Darstellungsprobleme bei T60

MGS79

New member
Themenstarter
Hallo,

habe folgendes Thema schon mal angesprochen aber so richtig weiter geholfen hat es noch nicht. Habe folgende Darstellungsprobleme im Web. Egal ob FF2.0 oder IE7

Siehe Bild.

Es fehlen Farben und Ränder bzw. Rahmen.

Anhänge

• Bitmap in Grafik1.jpg
    Bitmap in Grafik1.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 387
Ui! das hatte ich auch schon mal, bei meinem damaligen Thinkpad S30.

War aber nur bei einer bestimmten Internetseite.

Einstellungen bezüglich "Bilder anzeigen oder nicht anzeigen" zeigten keine Wirkung, war aber damals nur beim FF. Den IE hatte ich nicht drauf (nlite)

bei mir half nur neu aufsetzen.

hi,

sowas ähnliches habe ich hier zu Hause auch an einem Rechner .. bei div. Seiten führt es auch dazu, das nicht alle Bilder angezeigt werden. Der Rechner wurde extern vom Händler aufgesetzt und Windows hatte so ein Stylzeugs installiert, d.h. die Balken war nicht blau, sondern grau und alles sah etwas anders aus. Das habe ich zurückgenommen, aber scheinbar sitzt da noch was in Windows drin, vielleicht schaffe es über Weihnachten mal nachzuschauen, ich tippe, auf irgendso ein Proggi, was diesen Unsinn verbockt.

grüsse
Tom

prüf bitte mal, ob ein firewall oder ein antivier software etwas bestimmte Internetinhalte blockiert. ich hatte ein ähnliches problem gehabt mit outpost firewall.

Hallo,

danke erstmal für die Antworten. nachdem es mir zu bunt wurde und ich alles durchprobiert hatte, habe ich mal ThinkVantage benutzt und das System neu aufgesetzt. Funktioniert einfach nur genial. Einfacher geht es nicht mehr.

Habe dabei den ganzen Mist von Symantec und Google weg gelassenn und siehe da. Alles wie es sein soll.

Schön das wenigstens das Problem aus der Welt ist. :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben