darf man software die unter GNU steht "nur" registrierten benutzern dum download anbieten
salute,
sorry für den langen titel .....
hintergrund der frage ist folgender:
für ein NAS das ich habe gibt es firmware nur noch für registrierte benuzer zum download.
füher ( 2008 ) war das nur für die beta so.
registrieren muss man sich über das forum, das währe ja nicht sooooo schlim, aber jedesmal wenn man das geräht oder die software im forum kritisiert,
die fehler aufzeigt, die admins und mods nicht mehr antworten können.
wird mann rigeros gesperrt,
der schreibstyl in anderem forum ist so ziemlich der gleiche den ich hier habe nur komme ich nie auf 10 posts
dann ist mein nick schon gesperrt...... :cursing:
jedesmal nen neuen nick zu suchen wenn ich firmware updates machen muss finde ich daher als nötigung, speziell da sie unter GNU steht.
gibts dafür ne meldestelle ?
ach ja wenn ich den betreiber des forums anschreibe behauptet er das er von nichts wisse das ich gesperrt wurde obwohl ich ihm screenshot vom
forum mitmaile mit dem entsprechendem hinweis:
dieser ACC wurde gesperrt.
das forum hat eiene .de Domains
greeTz lyvi
salute,
sorry für den langen titel .....
hintergrund der frage ist folgender:
für ein NAS das ich habe gibt es firmware nur noch für registrierte benuzer zum download.
füher ( 2008 ) war das nur für die beta so.
registrieren muss man sich über das forum, das währe ja nicht sooooo schlim, aber jedesmal wenn man das geräht oder die software im forum kritisiert,
die fehler aufzeigt, die admins und mods nicht mehr antworten können.
wird mann rigeros gesperrt,
der schreibstyl in anderem forum ist so ziemlich der gleiche den ich hier habe nur komme ich nie auf 10 posts
dann ist mein nick schon gesperrt...... :cursing:
jedesmal nen neuen nick zu suchen wenn ich firmware updates machen muss finde ich daher als nötigung, speziell da sie unter GNU steht.
gibts dafür ne meldestelle ?
ach ja wenn ich den betreiber des forums anschreibe behauptet er das er von nichts wisse das ich gesperrt wurde obwohl ich ihm screenshot vom
forum mitmaile mit dem entsprechendem hinweis:
dieser ACC wurde gesperrt.
das forum hat eiene .de Domains
greeTz lyvi