Danke!

• Ersteller Ersteller saschaandres
  • Erstellt am Erstellt am
S

saschaandres

Guest
Themenstarter
Hallo liebe Forumler,

hatte doch kurze Zeit das Vergnügen, hier im Forum teilnehmen zu dürfen. :thumbup:

Jetzt bin ich nach einer wahren Thinkpad-wechsel-dich-Odyssee vom R61 14,1 Widescreen über alle möglichen Modelle endlich beim T60 XGA von Scharbert angekommen und glücklich und zufrieden.

Nun zollen Beruf und Familie ihren Tribut, die nächsten Jahresabschlüsse stehen bald an und müssen vorbereitet werden. Von daher werde ich mich hier komplett ausklinken müssen.

Thinkpads machen süchtig. Da ist was wahres dran. Gut, dass hier einem unter die Arme gegriffen wird. :D

Ich möchte allen danken, die mir mit ihren Anregungen und Tipps weitergeholfen haben.

So dann, macht´s gut. Ihr seid ein super Forum!

Sascha

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir bei Deiner Hilfe auch beigetragen habe, doch allgemein gesprochen: " Endlich jemand, der sich für seine Hilfe bedankt!" Danke für das "Danke"

kommt nicht oft vor - leider werden Hilfe und Gefälligkeiten von vielen als Selbstverständlichkeit gesehen und auch oft ausgenutzt...

@ saschaandres - da bin ich ja froh das es, neben dem T23 *rumreite* noch ein Gerät gibt mit dem du zufrieden bist ;)
Viel Spaß damit, und Danke für das Danke !

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=714178#post714178]Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir bei Deiner Hilfe auch beigetragen habe, doch allgemein gesprochen: " Endlich jemand, der sich für seine Hilfe bedankt!" Danke für das "Danke"

kommt nicht oft vor - leider werden Hilfe und Gefälligkeiten von vielen als Selbstverständlichkeit gesehen und auch oft ausgenutzt...[/quote]

Die Netiquette aus dem Usenet ist in Boards nicht so verbreitet, GROSS klein auch. Hmm, in einem vielfrequentierten Forum kanns auch lästig sein, wenn Threads dann immer wieder dadurch gepusht werden. Drum gibts wohl in eineigen php Foren afaik mittlerweile einen Thank Button, der zeigt an, dass sich jemand bedankt hat für ein post im Thread, aber pusht denn Thread nicht. Weiss nicht ob das möglich ist hier. Mann kann dann auch nach Posts mit besonders vielen Thanks suchen. Normal bedank ich mich immer im voraus bei kleinen Fragen und wenn jemand sich selbst übertrifft gibts nen post mit thumpup :) Mit Titeln können ja nur mods belohnen, danke nochmal an Goonie bei der Gelegenheit, wenn das weiss Gott nicht meine Stärke war ist sein wird :S Zu dem Titel bin ich jetzt wie Jungfrau zum Kind gekommen :P HALLELUJA! HALLELUJA!

Dem Danke kann ich mir nur anschließen!
Wobei meine "Regierung" dies wohl anders sieht. ?(

O-Ton: "Wofür braucht man 3 Laptops?"

Kennt Ihr das? 8)

Noch ein "Danke"

Hallo liebe Forum-User,

ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und bedanke mich bei den vielen fleißigen Teilnehmern!

Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem neuen T400s und entsprechenden Infos. Durch die vielen Beiträge hier habe ich meine Meinung geändert und diese teure Anschaffung auf später verschoben. Seit heute bin ich glückliche Besitzerin eines gebrauchten T60.

Dieses ist mein erstes Thinkpad und ich bin jetzt schon ganz verliebt in meinen kleinen Trackpoint :love:

Ohne Euch hätte ich kein Geld gespart und weiterhin geglaubt, dass man keine gebrauchten Computer kaufen sollte.

Fazit: :thumbsup: Thinkpad-Forum macht happy :thumbsup:

Danke!

[quote='TammyP75',index.php?page=Thread&postID=716346#post716346]Thinkpad-Forum macht happy [/quote]

Ganz genau :thumbsup:

[quote='Jazzy',index.php?page=Thread&postID=714702#post714702] "Wofür braucht man 3 Laptops?" [/quote]
Eins zum rumschrauben, eins um das entsprechende HMM anzusehen und eins um währenddessen im Forum nichts zu verpassen? :)

[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=716357#post716357][quote='Jazzy',index.php?page=Thread&postID=714702#post714702] "Wofür braucht man 3 Laptops?" [/quote]
Eins zum rumschrauben, eins um das entsprechende HMM anzusehen und eins um währenddessen im Forum nichts zu verpassen? :)[/quote]

Im Forum nichts zu verpassen???Es gibt so viele Themen, für jeden ein Rechner, dann verpasst man nichts :D

Da fällt mir spontan ein Beitrags- und Thinkpadreicher Nutzer mit Pinguin-Avatar ein, auf den das sogar zutreffen könnte... :whistling: :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben