Danke

verdi

New member
Themenstarter
Meinen 1.000 Post widme ich dem Forum :)

Danke Thinkpad Forum für die viele Hilfe bei Problemen und die nette Kaufberatung am Anfang

Danke an alle User mit denen man so nette Geschäfte machen konnte und die einem immer gut geholfen haben

lg

Marcel

Danke auch an dich, in der kurzen Zeit auf 1000 Posts - Happy Spaming :D:D :thumbsup: :D:D

Du hast doch auch einiges in die Wege geleitet -

P.S.: was ist mit deinem Ultrabay Externen LW Anschluss aus Copie-China ??

Gratulation!

Jetzt darfst du aber nie mehr antworten, sonst ist die 1.000 futsch :D

G.

@goonie: dann mach ich einfach die 2.000 voll ;)

@prosper: verschickt ist er ... mal schauen wann er ankommt ... bericht folgt dann umgehend

viel schlimmer als das spammen ist die sucht ... schon das 3te thinkpad ... und ohne tägliches forumslesen geht auch nix mehr ...

Hi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Mach weiter so.

MFG

Domo

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=407389#post407389]@goonie: dann mach ich einfach die 2.000 voll ;)

@prosper: verschickt ist er ... mal schauen wann er ankommt ... bericht folgt dann umgehend

viel schlimmer als das spammen ist die sucht ... schon das 3te thinkpad ... und ohne tägliches forumslesen geht auch nix mehr ...[/quote]

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=407389#post407389]viel schlimmer als das spammen ist die sucht [/quote]

Ganz schlimm. Wo doch jeder weiss, das "Sucht" von "Siechtum" kommt. ;)

ola,

jetzt weiss ichs :D

aber Siecher währe symatischer als Süchtiger .....

nice weekend

hm.. schon wieder 100 mehr glaube jetzt lässt sich die sucht wirklich nichtmehr verbergen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben