Danke!!! T23 lebt wieder :-))) + Akku Frage

thinkie380

New member
Themenstarter
Registriert
22 Okt. 2007
Beiträge
46
Hallo,

ich habe heute das neue Mainboard in mein T23 eingebaut. Und was soll ich sagen:

Alles wieder gut!!!

Danke an alle, die mich mit Infos bez. der Probleme mit meinem Thinkpad informiert haben.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch (die Suchfunktion habe ich zwar schon ausgiebig genutzt, aber irgendwie keine passende Antwort gefunden):

Ich bräuchte noch einen neuen Akku für mein T23. Es sollte am Besten ein Originalakku sein. Mit den Nachbauten gibt es ja anscheinend häufiger Prbleme?

Wo kauf ich den denn zum besten Preis? Habt ihr vielleicht Empfehlungen (Online-Shops, eBay, ...)?

Vielen Dank im Voraus!

Grüsse
thinkie380
 
Kauf Dir einen Akku vom Vertriebspartner. Grade bei Akkus würde ich auf Nummer sicher gehen.
 
Ja, ich möchte ja auch eigentlich einen Original IBM Akku kaufen. Ich habe nur noch keinen Online-Shop gefunden, in dem ich den auch bestellen / kaufen kann?

Gruss
thinkie380
 
Original von thinkie380
Ja, ich möchte ja auch eigentlich einen Original IBM Akku kaufen. Ich habe nur noch keinen Online-Shop gefunden, in dem ich den auch bestellen / kaufen kann?

Gruss
thinkie380

Ruf doch mal den Support an ;) Gibt ja doch einige Center :)
 
Ich habe meinen Akku bei www.lodata.de gekauft. Hat mich insgesamt ca. 95? gekostet. Habe einen T30 Akku gekauft, meine Erfahrungen kannst Du hier nachlesen.
 
Der Nachbauakku muss nicht schlechter, kann auch "besser" sein.

Dann steht da auch noch: "Alle Akkus wurden von mir persönlich überprüft."

Im Allgemeinen bin ich ja misstrauisch, in diesem Fall jedoch sicher
dass das auch stimmt.

Gruss tom
 
Ich meine ja nur, er wollte halt einen originalen Akku haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben