Danke Goonie, Hajowito, Ingope, Tüte und all' den anderen ohne die dieses Forum nicht möglich wäre

chococat

New member
Themenstarter
Danke Goonie, Hajowito, Ingope, Tüte und all' den anderen ohne die dieses Forum nicht möglich wäre

Danke für Eure Arbeit, Eure Aufmerksamkeit, Eure Zeit, Euer Engagement und alles sonst, was Ihr 2007 geleistet habt!

Danke

Alles Liebe und möget Ihr 2008 genauso gerne hier sein!

chococat

RE: Danke Goonie, Hajowito, Ingope, Tüte und all' den anderen ohne die dieses Forum nicht möglich wä

Original von chococat
Danke für Eure Arbeit, Eure Aufmerksamkeit, Eure Zeit, Euer Engagement und alles sonst, was Ihr 2007 geleistet habt!
sorry

RE: Danke Goonie, Hajowito, Ingope, Tüte und all' den anderen ohne die dieses Forum nicht möglich wä

Hallo chococat,

Danke für Dein Danke! :D

Ich denke aber, dieses Forum ist deshalb so erfolgreich und eine Heimat für alle Thinkpad-Interessierten, weil wir soooo viele wirklich tolle Mitglieder haben, die sich untereinander helfen, beraten und unterstützen. Und selbst wenn es mal Probleme gibt, kriegen wir hier (fast) immer die Kurve.

Ich fand es vor allem toll im letzten Jahr, dass Menschen auch mal über ihren Schatten gesprungen sind und sich für ihr Fehlverhalten öffentlich entschuldigt haben. Das ist ein Schritt, der nicht unbedingt selbstverständlich ist, trotz aller Anonymität im Internet. Vielleicht ist dies ein Ausdruck der guten, positiven Stimmung, die in unserer Community vorherrscht.

Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr so erfolgreich weitermachen und für jedes Problem eine Lösung gefunden wird. Und ganz persönlich wünsche ich mir, ein paar der Mitglieder hier auch mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß

hajowito

PS: Witziger Link Kätzchen, ich hätte nur dran denken sollen, die Lautstärke vorher runterzudrehen.... :D

PPS: Kätzchen, Dein vorheriger Avatar gefiel mir besser.... ;)

@hajowito:

Momentan habe ich nur Interims-Avatare - der neue ist noch in Arbeit ;). Aber Sally muß ruhen bis nächste Weihnachten und die kleine chococat ist momentan zu süßlich (das kann ich auf Dauer nicht ertragen.. :D)

Und ja, die Community ist wirklich gut - sehe ich auch so!

Liebe Grüße,

chococat

jaja, die mädels. treffen es immer ins schwarze :rolleyes:

ich sag nix zu der mod-arbeit,ich weiss was darin steckt!

gibts hier keinen zu-prost-smilie????

dann sehr zum voll sein
grüsse
mike

Chococat hat ja schon angesprochen, was in diversen anderen Threads die letzten Tage am Rande erwähnt worden war.

Richtigerweise hat sie das "Randthema" verdientermaßen zu einem Hauptthema gemacht, dem ich mich nur anschließen kann mit dem Wunsch, dass Ihr Mods auch im neuen Jahr wieder mit viel Gerechtigkeits- und Scharfsinn, glücklichem Händchen und Sachverstand Eure Arbeit so toll verrichtet, dass es jedem aus der Community Spaß macht, aktiv am Geschehen teilzunehmen (und schwarze Schafe in die Schranken verwiesen werden).

Vielen herzlichen Dank chococat, das video mit den Katzen (oder so) ist der Hammer :D

Ich bin noch nicht solange dabei und hab noch nichts wirkliches geleistet
(außer einige Leute zu ärgern) aber ich nehme das Danke gerne an.
(und für irgendwas muss ich ja auch gut sein *gg*)

Ich sage auch mal im Namen von goonie und tüte, Dankeschön.
Die beiden sind zur Zeit im Urlaub und können sicherlich nicht reagieren.

Ich wünschen uns allen hier im Forum ein friedlicheres und verbal netteres
Miteinander und bin auch fest davon überzeugt das es klappt.

Liebe Grüße
dat Ingo :)

@ingope:
Nicht die Dauer des Amtes, sondern die Qualität Eurer Arbeit zeichnet Euch Moderatoren aus.

P.S.: Dein Avatar ist leicht überholt :D

zigallah, hier Dein Avatar:
Gee_George.gif

:D

Jo, danke Jungs! :)

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe macht ihr einen richtig guten Job!

Liegt aber wirklich auch insgesamt an der Community...

Bei so viel hingebungsvoller Ehrerbietigkeit den instrumentellen Autoritäten gegenüber schlage ich einen regen Devotionalienhandel vor.

Die Andachtsgegenstände müssen ja keine Rosenkränze sein, schwarze Schnur mir roten Perlen reicht für's erste X(

Im Avatar kann man's ja auch triefen lassen.

hallo MODs,

auch ein dankeschön von mir. ich bin auch noch nicht lange hier und war zuvor auch bei keinem forum angemeldet.

jetzt bin ich hier und finde auch fast zu jeder frage,nicht nur thinkpadfragen,eine lösung.

und ihr seid das grundgerüst,damit das hier auch alles flüssig läuft.

dazu muss ich sagen,dass ich mittlerweile 90% meiner internetzeit am tag hier verbringe. und ich bin 28 stunden am tag hier :)

ich danke euch vielmals.

vlg serko

Nabend,

auch ich bin noch nicht lange in diesem Forum dabei, hab aber zumindest in einem anderen Forum Erfahrungen sammeln dürfen. :)
Muß echt sagen, dass der Kontakt und zu den Mods hier sehr angenehm ist. Die gewisse Dosis Humor bei ernsthaften Diskussionen, oder die gewisse Dosis Ernsthaftigkeit bei den humorigen wird von euch, meinem Empfinden nach, sehr gut eingehalten. Weiter so auch 2008...

Kurzum (Wie Mike schon andeutete): Prost! *Ein Gläschen Prosecco hoch haltend*:D

BuergerNB

Hallo :)

Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Betreibern, Admins und in erster Linie auch bei den Moderatoren Goonie, Tüte, Ingope und Hajowito bedanken...

Ich schaue auch mehrfach täglich ins Forum... eigentlich könnte ich meinen Internetanschluß kündigen, gäbe es dieses Portal nicht mehr *g*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas *verneig*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben