RE: Danke Goonie, Hajowito, Ingope, Tüte und all' den anderen ohne die dieses Forum nicht möglich wä
Hallo chococat,
Danke für Dein Danke!
Ich denke aber, dieses Forum ist deshalb so erfolgreich und eine Heimat für alle Thinkpad-Interessierten, weil wir soooo viele wirklich tolle Mitglieder haben, die sich untereinander helfen, beraten und unterstützen. Und selbst wenn es mal Probleme gibt, kriegen wir hier (fast) immer die Kurve.
Ich fand es vor allem toll im letzten Jahr, dass Menschen auch mal über ihren Schatten gesprungen sind und sich für ihr Fehlverhalten öffentlich entschuldigt haben. Das ist ein Schritt, der nicht unbedingt selbstverständlich ist, trotz aller Anonymität im Internet. Vielleicht ist dies ein Ausdruck der guten, positiven Stimmung, die in unserer Community vorherrscht.
Ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr so erfolgreich weitermachen und für jedes Problem eine Lösung gefunden wird. Und ganz persönlich wünsche ich mir, ein paar der Mitglieder hier auch mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß
hajowito
PS: Witziger Link Kätzchen, ich hätte nur dran denken sollen, die Lautstärke vorher runterzudrehen....
PPS: Kätzchen, Dein vorheriger Avatar gefiel mir besser....