Daemon tools kann kein virtuelles LW erstellen

fpartosch

New member
Themenstarter
Registriert
17 März 2010
Beiträge
30
Hi, ich habe geraed versucht mit Hilfe von DT ein virtuelles LW zu erstellen, aber er bricht immer ab mit der Meldung, dass er einen Adapter nicht installieren konnte.
Hat das was mit ACPI zu tun? Muss ich das erst abschalten (wie)? oder wie kann ich ihn dazu bringen, ein LW zu erstellen?
Danke.
 
Hallo,

hast du die Installationsroutine bzw. das Programm mit Administratorrechten gestartet?

Grüße,
mikar
 
Win 7
Habs auch als Admin mal gestartet, die Meldung kommt trotzdem immer.
 
Normalerweise muss man nach der Installation von DT neu starten, damit das virtuelle Laufwerk installiert werden kann. Hast du das gemacht?
 
Sofern Du auf die Kopierschutzemulation verzichten kannst nutz einfach Virtual Clonedrive von Slysoft. Im Gegensatz zu den Daemontools läuft das ohne Probleme unter Win7.
 
Yeppp, genau das wollte ich Dir auch gerade nahelegen! Nutze Virtual Clone Drive auch ausschliesslich seit dem Win 7 draussen ist und kann es nur empfehlen. :thumbsup:
 
Bei mir läuft auch Daemon Tools unter Win7 64bit problemlos
Gruß Max
 
DT habe ich auch lange benutzt. Aber ich habe dann mal Virtual CloneDrive ausprobiert, als DT unter Windows 7 nicht so richtig wollte. Unterstützt alle gängigen Imageformate wie ISO, BIN, CCD. DT ist top, aber Virtual CD auch einen Blick wert.
MFG JAN [MSIE_newline_end ]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben