Da Centrino2 Verspätung hat

SiMa

New member
Habe ich mir für mein T42p 2x1 GB RAM bestellt und eine 250 GB HDD. Schlimm ist das! Ganz zu anfangs sollte Montevina doch im Februar kommen und jetzt wird es August (inkl. X4500). Und selbst bei dem Termin bin ich gespannt, wann es dann da ist. Ich krieche hier ressourcenmäßig auf dem Zahnfleisch und warte treu und werde dank Terminverzögerungen enttäuscht. Naja, auf das Upgrade hätte ich auch früher kommen können, wollte es aber eigentlich mit einem T400 lösen - aber bis das in greifbare Nähe rückt ...

Mal sehen ob das NTFS-Programm diskpart funktioniert um die 60 GB auf 250 GB aufzubohren - zur Not muß die R&R-Partition dran glauben, habe ich in den 4 Jahren nie benutzt...
 

Phil42

New member
Montevina sollte nie im Februar kommen. Die neuen Platformen kommen alle 2 Jahre im Sommer. Jedes Jahr im Frühjahr gibts nen CPU-Update.

Montevina war zunächst für den 4.6. vorgesehen (aber nicht angekündigt) und dann für den 22.6. und nu für Juli. Hoffe das kommt echt im Julie...
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben