D3D Treiber nicht gefunden?

Verwender

New member
Registriert
18 Dez. 2008
Beiträge
21
Hallo,

wollte ein Spiel spielen,habe es auf den LapTop geladen und beim Start die Meldung:

fatal error,d3d Treiber not found bekommen.



Was ist das und woher bekomme ich den? ?(



Danke!!
 
D3D Treiber

Taste klemmt keine,was hat das mit diesen Treibern zu tun? 8) Kann ich die auch auf der IBM Service Seite wie die Audio Treiber runterladen? ;)



MfG
 
ingo meint die fragezeichen taste siehe überschrift.

währe evtl sinvoll wenn du schreibst welches spiel, welchen treiber du gerade benutzt, welches gerät du genau hast und und und.

ich glaube die forums glaskugel ist gerade im urlaub die solch fragen beantworten könnte.

frohes fest
 
Ich habe die klemmende Taste mal beseitigt.

Mit mehr als einem Fragezeichen erreicht man auch keine schnellere oder bessere Antwort.

Es Grüßt
Rudi das Rentier
 
D3D Treiber

Thinkpad R40, Pentium M, 512 RAM, 90 GB Platte,Win XP prof.S2.

Was ist ein D3D Treiber?



MfG
 
Direct 3 D

Sollte meines Wissens im Direct X Paket enthalten sein.
 
D3D Treiber

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte der Treiber mit dem Direct X 7.0,das auf der DVD ist mit installiert worden sein?

Sollte das nicht passiert seiin, welche Auswirkungen hat es,wenn ich ein aktuelles Direct X 9 oder 10 runterlade? Ist es ein Versuch Wert oder geht das Spiel dann eben nur mit DirectX7 und sonst nicht? 8o





MfG
 
Wenn du DX9 runterlädst und installierst passiert nichts, die Karte kann sich nur die Treiber nehmen die sie max. Verwenden kann, also
sagen wir mal DX7. Somit würde ich auf jedenfalls die neuste DX Version runterladen und installieren.
Dabei müssten sich auch die neusten D3D Treiber (gibst das überhaupt noch?) mitinstallieren.
 
D3D driver and hardware acceleration not found...

Tja, das ist der genaue Wortlaut den ich jetzt mind.8 mal zu lesen bekommen habe-habe einige Experimente gemacht:

ein Spiel aufgesetzt(Commandos) das in etwa ähnliche Anforderungen an das System stellt,nur wurde mit Commandos DVD directx 5.0 geladen,hat auch mit Commandos funktioniert.

ein anderes Commando Spiel geladen (gleiche Anforderungen), bei dem bekam ich aber zur Antwort: directx 5.0 not found, obwohl wenn ich erstes Kommando-Spiel spiele gefunden wird und funktioniert?

Directx9.25 vom Internet runtergeladen,extrahiert,erfolgreich installiert, Project IGI geladen(dass benötigt direct X 7.0,und sollte auch bei der Spiel Installation von der DVDinstalliert werden),und wieder die Meldung:

D3D driver and hardware acceleration not found..

Was nun?



MfG
 
D3D.....VgaSafe?

Habe mal nach der Grafikkarte gesucht--und siehe da, die gibt es scheinbar nicht, bekomme als Meldung "VgaSafe",

was hat den das zu bedeuten? Kann das was mit dem temporärem Spiele Problem zu tun haben?

Der Rechner funktioniert nähmlich sonst (graphisch) ohne Probleme?



MfG
 
An Henricus

Die Frage stellte sich nie, da ja sonst alles für meinen Gebrauch (Fotos von DVD auf Rechner kopieren,ins Internet stellen, Webschnappsen...) funktionierte.

Das heist ich soll mal versuchen Graphik Treiber für mein Modell zu installieren, dann erkennt man auch die Graphikkarte? :thumbsup:
 
an Henricus D3D Driver...

Hallo,

nach 4 Stunden Internet-Research habe ich endlich einen passenden Treiber gefunden-runtergeladen,entpackt,und siehe da,plötzlich erscheint meine Graphikkarte dort,wo vorher VGASafe gestanden ist,dürfte also aktiviet worden sein.

Leider bekomme ich immer noch zur Antwort: no D3D Driver and hardware accelerator found.

Gibts noch eine anderen Lösungsversuch? :(
 
4 h Suche? Ich habe den innerhalb von 4 min ;) : http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-46024. In dem Link bei "Video" nachgucken, das ist dann 100 % der richtige Treiber. Den runterladen, entpacken, dann dahin gehen, wohin der entpackt wurde (C:\DRIVERS...) und dort die exe ausführen, dann der Aufforderung zum Neustart nachkommen. Ansonsten fällt mir zu der D3D-Problematik leider auch nix ein.
 
An Henricus...ES IST VOLLBRACHT!

Wunder über Wunder-

nach 5 mal installieren und deinstallieren Commandos,

nach 4 mal installieren und deinstallieren Project IGI

nach Suche mit Everest nach meiner Grafikkarte und gefunden

nach Suche passender Treiber und gefunden und geladen

nach Aktivierung der Grafikkarte,die aber komischer Weise keine 3D Accelerator unterstütze

nach 4 stündiger Suche im Net nach Problemlösung wegen ....no hardware acceloretaor found....verbunden mit den Versuchen diversester Treiber und Direct X Versionen raufzuladen

Registrierung in 4 Foren,

hat dein letzter link download gefunkt-Graphikkarte ist voll aktiviert,

Capt.David Jones ist wieder in action!

Alles Gute 2009,thanks a lot! :thumbsup: :thumbup: :D
 

Anhänge

  • eizo2.jpg
    eizo2.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 5
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben