"Custom Restore" under R&R 3 = Clean Install!

hja

New member
Themenstarter
beim stöbern gefunden...

jedoch nicht selber ausprobiert, weil nicht (z.Zt.) notwendig für mich...

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=33009

zusammengefasst in einem Satz...:

es soll unter R & R 3 eine Option Custom Restore geben, bei der es möglich sei, die einzelnen ThinkVantage Teile, sowie Symantec Trials bei der System Wiederherstellung auszuwählen bzw NICHT zu installieren...

somit würde dann dieses gefrickel enden, dass manche hier veranstalten um sich selber eine "Clean" Install CD zu basteln...

Original von hja
beim stöbern gefunden...

jedoch nicht selber ausprobiert, weil nicht (z.Zt.) notwendig für mich...

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=33009

zusammengefasst in einem Satz...:

es soll unter R & R 3 eine Option Custom Restore geben, bei der es möglich sei, die einzelnen ThinkVantage Teile, sowie Symantec Trials bei der System Wiederherstellung auszuwählen bzw NICHT zu installieren...

somit würde dann dieses gefrickel enden, dass manche hier veranstalten um sich selber eine "Clean" Install CD zu basteln...

Ich hatte das Thema schon vor einer Weile im US-Forum gelesen und an meinen rel. neuen T60 probieren wollen. Nur konnte ich da - wie viele andere auch - keine "Customize"-Option finden. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob ich schon die 3er Version von R&R hatte.

Zum Gefrickel: es geht ja nicht nur um Symantec oder Google. Mit einer Custom-CD kann man eben (fast) alles so konfigurieren, wie man moechte und so z.B. uch einige Thinkvantage-Programme, Outlook Express u.s.w. weglassen. Das ganze zu erstellen dauert vielleicht 30-60 Minuten und wenn man sich die Anleitungen durchliesst, ist es auch kein "Gefrickel".

Gruesse, Torsten.

na ja.... vor einiger Zeit schon gelesen ist ja ein wenig an der Sache vorbei und nützt ja herzlich wenig.... der wichtige Satz hierbei was:

Posted: Mon Jan 08, 2007 3:13 am Post subject: Reply with quote
justthinking wrote:
Not true, my T60 is a 2007-67U and I can do custom re-install just fine.

was ja bekanntlich letzte Nacht war....

wobei ich bereits beschrieb, dass ich dies nicht ausprobiert habe, denn bisher war da keine Veranlassung zu...

meine R & R Version ist 3.01.0037 z.Zt. die letzte Version ist 3.10.0030 dies könnte es ja schon sein....

Original von hja
[...]
justthinking wrote:

Der Thread ist jedoch seit "Wed Nov 08, 2006 1:34 am" online. Zu dieser Zeit hatte ich die vorgeschlagene "Custom Restore" Option vergeblich gesucht.

Gruesse, Torsten.

Original von meshua
Original von hja
[...]
justthinking wrote:

Der Thread ist jedoch seit "Wed Nov 08, 2006 1:34 am" online. Zu dieser Zeit hatte ich die vorgeschlagene "Custom Restore" Option vergeblich gesucht.

Gruesse, Torsten.

eben... darum nicht vorschnell antworten und alle verunsichern, sondern ganz einfach lesen, - auch wenn man glaubt alles zu wissen.... - :D

Die Option Custom-Restore soll wohl erst angeboten werden, wenn man vorher zurücksetzen in Werkszustand ausgewählt hat, und die anschließende Warnmeldung abgenickt hat.

Ich sichere gerade meine Daten und werde mal sehen ob es funktioniert.

Nachzulesen hier:
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?p=1709850

Ich frage mich nur ob das bei meinem im letzten November gekauften Gerät auch funktionieren wird. Denn der Nutzer dort hat scheinbar schon den Core 2 Duo.

[EDIT]
Hat bei mir NICHT funktioniert
Eine Option zum abwählen unliebsamer Software kam nicht.
[/EDIT]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben