cursortaste ist ab...

pcmensch

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
hallo an alle! ich hab hier immer noch eine tastatur rumliegne bei der die rechte pfeiltaste ab ist. gebrochen ist nix, sie ist halt nicht mehr auf der tastatur drauf, und ich schaffs einfach nicht, die taste, in den kleinen hellen plastikbügel einrasten zu lassen.

kann jemand helfen? gibts hier einen trick oder... ist diese tastatur nicht mehr hardware, sondern müllware?

danke
 
Also ich hab gestern ein paar Tasten umgesteckt. Du hast ja 2 haltebügel pro taste, einen oben, einen unten. ich hab die taste zuerst mittig aufgelegt, dann unten angedrückt, es knackt, dann oben. erwies sich nach drölfzig tasten als die schnellste variante ;-)

viel erfolg!
 
danke. jetzt ist mir auch klar, warum ichs nicht schaffe die taste zu fixieren. mir fehlt also echt ein bügel! hab nur den hellen und... ich glaub... da sollte ein schwarzer sein den ich wohl verloren habe... grrrrrrrrrrr
 
Hy,

falls die Tastatur entsorgt werden soll...

haette Interesse....

welches Layout, welche Location... made in Thailand oder made in China

Gruss Bimbo-01
 
ok ich werde dann diese tastatur wohl zum verkauf anbieten.

auf der hinterseite steht:

model rm88-uk
made in thailand
fru no 08k5046

ich möchte jetzt nicht einen extra thread aufmachen (hoffentlich geht das in ordnung). bei interesse bitte um PN mit angebot... und wer mehr bietet, bekommt sie auch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben