Cursor lässt sich nach Entsperren ein paar Sekunden nicht per Touchpad oder Trackpoint bewegen

th0maz

New member
Registriert
1 Aug. 2008
Beiträge
5
Cursor lässt sich nach Entsperren ein paar Sekunden nicht per Touchpad oder Trackpoint bewegen

Moin,

habe bei meinem R61i das Problem, dass sich der Cursor einige Sekunden nicht per Touchpad und Trackpoint bewegen lässt, wenn ich das gesperrte System wieder entsperrt habe. Das nervt gewaltig :(
Eine angeschlossene Maus funktioniert hingegen tadellos.

Habe WinXP Pro drauf und inzwischen auch mehrmals neu installiert. Treiber sind drauf und aktuell.

Weiß jemand Rat?

Grüße
Thomas
 
Hast du mal geguckt, ob irgendeine Festplattenaktivität während dieser Sekunden ist? Ich kenne das Problem von meinem T42 und dort schiebe ich es auf ein ausgelastetes System (1,5 GHz PM und 512 MB RAM) und die paar Sekunden Warten machen mir nichts aus.
 
der rechner hat in der zeit garnichts zu tun, daran wird es nicht liegen.

es stört mich, wenn ich zurück an den rechner komme, diesen entsperre und loslegen will, aber dann 2 sekunden lang nichts (mit dem cursor) geht :/
 
neue Treiber haben bei mir geholfen. Mein Zeiger wollte nach dem Ruhezustand oftmals gar nicht mehr......
 
[quote='CCS',index.php?page=Thread&postID=439628#post439628]neue Treiber haben bei mir geholfen. Mein Zeiger wollte nach dem Ruhezustand oftmals gar nicht mehr......[/quote]Genauso war's bei mir. Treiber von der Lenovo-Seite geholt und neu installiert, seitdem ist es gut.

Gruss

tuxpad
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben