ct (Vorsicht Kunde!/Service im Visier) berichtet über Lenovo

smile

New member
Themenstarter
Wenn es jemand interessiert, in der aktuellen ct ist Lenovo im Bereich "Vorsicht Kunde!" Thema - mit der Cashback Aktion:facepalm:

Kann man CT Online lesen?

Weil ich ansich kein Fan der CT bin, und wenn wirklich mal was interessantes drin ist will ich mir nicht die ganze Zeitschrift kaufen.

Grüße

@blafoo: Zumindest diesen Link kann ich dir dazu geben.

Ich habe meinen Service-Fall auch heute an die ct geschickt. Wer weiß, vllt gibt es dort bald den nächsten Lenovo Fall.

Für meinen Fall fehlen mir einfach bald die Worte....

Gruß Max

Wieso hat der TE heute schon die C'T vom kommenden Montag? Abonnenten bekommen die doch erst morgen *g*

sogar in .at habe ich die 'ct um 9Uhr in der Post gehabt.....

habe die ct immer am Freitag um 9.00 in der Post :)

Selbst wenn der Service von Lenovo schlechter wäre als woanders, deshalb würd ich mir nicht gleich ein hässlicheres Notebook von anderem Hersteller kaufen :D

Ausserdem ist bis jetzt wohl jeder Hersteller mindestens einmal in Vorsicht Kunde vertreten gewesen, Acer und Asus glaube ich schon 2 bis 3mal ... :P

mfg demonicmaniac

Außerdem gings ja hier "nur" um 50 Euro.
Viel schlimmer finde ich viele der vorherigen Fälle, wo Laptops in der Reparatur verschwunden sind, wochen- oder monatelang zur Reparatur waren und/oder anschließend sozusagen unrepariert zurückkamen.

Ganz egal wie gut der Sevice eines Herstellers auch ist es wird immer einen gewissen prozentsatz geben der schief geht. Wichtiger finde ich da die Notebookumfrage der c´t da es eben nicht um Einzelfälle geht.
Ich kann mich zu dem Lenovo Support nicht äußern und käme aktuell auch nicht in dei Verlegenheit bei einem Defekt aber was ich hier so lese ist wirklich nicht schön und lässt für die Zukunft schlimmes befürchten. Mir kommen beim lesen der Probleme immer zwei Gedanken, zum einen jeder der schlechte Erfahrungen mit dem Support macht sollte sich im Lenovo Forum darüber auslassen, dass erhöht den Druck und zweitens sollten möglichst viele von euch die nächste Ufrage bei c´t mitmachen auch das erhöht den Druck auf Lenovo den Service wieder zu verbessern.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben