CSS und die Benutzeranmeldung

Macro

New member
Themenstarter
Hi

Ich habe mein System neu aufsetzen müssen (Fesplatte war defekt) und jetzt habe ich diesen Sicherheitschip aktiviert und die Anmeldung am System ist jetzt halt doch recht umständlich...Ich muss meinen Sicherheitstext ca. 3x eingeben bis das System hochgefahren ist!

Kann man das nicht auch an das Fingerprint binden (wäre doch logisch)? Oder zumindest sollte doch eine einmalige Eingabe des Textes ausreichen um den Chip zu aktivieren?

Vielen Dank
--Marc

ja geht mit Fingerprint... mach ich auch... ist Prima und einfach...

geh´in XP.... seh´Dir die Einstellungen für Fingerprint an und wähle dann die Option für Fingerprint bei System Start....

registriere aber auch noch einige andere Finger (z.B. Zeigefinger rechte Hand und dto linke Hand....)

Danke für die Hilfe, aber ich bekomm es einfach nicht hin.

Ich habe jetzt schon mehrere Möglichkeiten in CSS und bei Fingerprint ausprobiert, aber es ist immer das selbe.

Wie meintest du das mit "geh in XP"? Ich habe die Systemsteuerung durchsucht, da kann ich alles (Modem, Trackpoint,..) auser Fingerprint einstellen.

Danke

Original von Macro
Danke für die Hilfe, aber ich bekomm es einfach nicht hin.

Ich habe jetzt schon mehrere Möglichkeiten in CSS und bei Fingerprint ausprobiert, aber es ist immer das selbe.

Wie meintest du das mit "geh in XP"? Ich habe die Systemsteuerung durchsucht, da kann ich alles (Modem, Trackpoint,..) auser Fingerprint einstellen.

Danke

Start > Programme > ThinkVantage > ThinkV....... > [...siehe Bilder ]

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 236
  • 1.jpg
    1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 252
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 239
Vielen Dank für diese sehr schöne Beschreibung :-)

Genau dieser Punkt ist aber bei mir schon von Anfang an aktiviert.

Du darst auch die Bios Einstellungen nicht vergessen! Also Passwort für Boot, Predesktop, HDD etc (Auswahl....)

DIESE WERDEN DURCH DEN FINGERREADER ERSETZT.... müssen aber aktiviert sein...

ich nehme an, dass Du sie nicht aktiviert hast... weil Du Fingerreader suchtest...? - und nicht gefunden hast...

Mein System funktioniert wie ich es wollte....:

Bei Boot.... Fingerreader.... > start....... Balken..... WindowsWelcome.... autom. Anmeldung mit Reader (d.h. brauche mich dort nicht mehr anzumelden....)

ich bin in XP.... /// später Hibernation:.....
aufwachen nach Hibernation .... Aufforderung den Finger zu zeigen.... wieder in Windows...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 234
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben