CSS funktioniert nur mit dem IE und nicht mit Firefox?

i.car

Active member
Themenstarter
Sehe ich es richtig, dass das Speichern von Kennwörtern, etc. mittels CSS (Client Security Solutions) nur beim IE funktioniert und nicht bei den anderen Browsern?

Oder muss ich etwas umstellen?

Mit dem IE hat alles immer funktioniert; von alleine sprang immer die Eingabemaske des CSS etc etc ... aber nun will ich zum Firefox umsteigen und stelle fest, dass das CSS nicht mehr aktiv wird (könnte das entsprechende Tool LastPass im FF verwenden, muss dazu aber die ganzen Codes neu eingeben ...

Danke

Wenn du uns jetzt noch erklärst welches CSS du meinst...
Mit den CSS Skripten hat nämlich außer dem Internetexplorer kein Browser Probleme :D.

CSS (Client Security Solutions)

Nach dem das Unterforum Thinkvantage Software heisst dachte ich, es sei klar ... es geht um die CSS (Client Security Solutions)

Okay sorry... Habe nicht aufgepasst!
Das scheint tatsächlich nur mit dem IE zu gehen... Wenn das nicht stimmt möge man mich korrigieren. ;) Bin mir aber recht sicher.

same here.

Beim Öffnen von Firefox 4 oder dem Öffnen eines neuen Fensters kommt folgende Fehlermeldung in einem Windows Fenster: TypeError: Components.classes[TvtPwmComponent_CID] is undefined.
Und CSS füllt die Felder nicht aus wie in der 3.6er Version von Firefox oder dem IE :thumbdown:
Ich hoffe, da kommt bald ein Patch oder ein Update heraus, das sich dieses Problems annimmt. Das selbe gab es schon für Firefox 3.6: Password Manager & Firefox 3.6

Ich glaube, mein Firefox 4 wird sich schnell wieder von meinem Rechner verabschieden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben