CSS-Experte gesucht! Wer greift mir mal unter die Arme?

Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
2.618
Könnte die Hilfe von einem CSS-Experten gebrauchen... :thumbup:
Typo3-Design soll auf eine Joomla-Site übertragen werden...


Wer hat Lust und Zeit mir unter die Arme zu greifen?
danke.gif
 
Sollte doch eigentlich kein Problem sein ....
CSS-Files können 1:1 übernommen werden.
Wurde das Typo3-Design mit TemplaVoila gemacht? Dann könnte man die HTML-Vorlage direkt als Joomla-Template importieren, die Pfade anpassen und muss dann nur noch von Hand die dynamischen Elemente einbinden ...
Ansonsten würde ich mal eine HTML-Ausgabe der Typo3-Seite speichern und diese als Vorlage für das Joomla-Template nehmen ...

HTH, Gruß Frank
 
Schließe mich an. Templates in Joomla sind das Stichwort für dich. Dann musst du nur noch gucken ob die css regeln auch die neuen elemente treffen.
Die Template sind ja prinzipiell für bestimmte Elementgruppen bestimmt. Da ist schon einiges zu tun. Vielleicht gibt es php tool die etwaige convertierungen
anbieten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben