CSS erkennt Fingerabdruck will aber trotzdem noch Passwort beim Starten (sporadisch)

sluggygmx

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,
hab es in der Überschrift eigentlich schon geschrieben. Bei meinem T60 mit CSS 7 hab ich folgendes Problem. Seit ein paar Tagen fragt er nach dem Starten den Fingerabdruck ab. Erkennt dann meinen Finger und will starten, dann kommt aber das nächste Fenster und da soll ich dann mein PW eintragen (welches ich natürlich nimmer weiß weil ich seit 2 Jahren mit dem Zeigefinger arbeite) Daher bleibt mit in diesen Fall nix anderes übrig als den Rechner komplett neu zu starten um wieder mit dem Fingerabdruck arbeiten zu können. Nach 2-5 Wiederholungen klappt es dann irgendwann und ich komm in mein System. Trotzdem, das war ja "früher" nicht so und ist sicher auch nicht 100% in Ordnung.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen dank
S.

So,

nun hab ich den Mist---ich komm nicht mehr rein :-(

Heute Mittag ist die Kiste abgeschmiert und nun erkennt der FPR zwar meinen Finger will im nächsten Schritt ein PW. Und klar, dieses hab ich noch immer nicht im Kopf. Hab nun ein bisschen gelesen und irgendwann einfach mal die CMOS-Bat abgeklemmt. Folge: nun ist der FPR ganz außer Betrieb, Zugang hab ich keinen mehr weder ins Bios noch sonst was.

Gibt es im Großraum Stuttgart die Möglichkeit den Speicher auszulesen? Gerne auch offiziel, kann einen Eigentumsnachweiß vorlegen.

Grüße S.

Hilft dir zwar nicht, aber wie kann man sein Passwort zu seinem Laptop vergessen....

Das geht relativ einfach wenn man über Jahre nur mit dem FPR arbeitet und nie was eintippen muss....

Hast aber recht, geholfen hat es nix :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben