Css 8

_FJ_

New member
Themenstarter
Servus,

letzte Woche hat sich bei mir CSS verabschiedet, und da das Wetter so schlecht ist, habe ich mich jetzt mal hingesetzt.

Mein Problem ist nun, dass CSS mein Benutzerkonto nicht registrieren will und/oder kann.

Habe schonmal im Forum geschaut und Neuinstallation wie auch das De / Aktivieren des Chips im Bios hat nicht helfen wollen.

Weiss also wirklich nicht weiter ...

FJ

ja- steht auch in dem readme zu CSS8 dass frühere Profile nicht kompatibel sind..

?( ?(

hmm gute antwort auf die frage: was HÄTTE ich VORHER machen sollen

aber was mache ich jetzt ?

?( ?( ?( ?(

Kann ich denn irgendwo eine ältere Version herunterladen?

Danke ...

Kann CSS 7 auch nicht installieren, da eine neuere Version von R&R installiert ist, die neuere Sicherheitskomponenten enthält.

Die unendliche Geschichte geht weiter ....

Fluch!

FJ

Habe inzwischen R&R und CSS komplett neu installiert.

Ist bis dahin auch erfolgreicher als alle anderen Versuche.
Allerdings kann das Prog die Systemschlüssel nicht erstellen.

Ideen?

FJ

Über diesen Dialog... (ist aus V6x - benutze die Version zur vollen Zufriedenheit ...)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 163
Servus,

habe in dem fenster unter Erweitert die Option 'Funktion zum zurücksetzten von Hardwarekennwörtern konfigurieren' gewählt. Von dort habe ich die Option gewählt einen neuen Schlüssel zu erstellen und 'Funktion zum Zurücksetzen von HW Kennwörtern nach dem Erstellen automatisch installieren'.

Das klappt auch alles im Bereich 'Zurücksetzen von HW Kennwörtern' ganz gut bis dann allersings beim Zurücksetzten des HW Kennwortes, neues Dialogfeld, bei ca 70% abschmiert. Der letzte sichtbare laufende Prozess ist: Inhaltsvereichnis wird erstellt.

Die Fehlermeldung:

Diese operation wurde ncht erfolgreich ausgeführt. Um den Fehler zu beheben, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder schlagen Sie in der Dokumentation zu R&R nach.

Type = 1, RC = 1

Habe inzwischen auch mal eine neue Windowd Identität erstellt mit dem gleichen Miss-erfolg

Der Weg ist das Ziel .... ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben