Hallo,
habe jetzt alle Threads hier dazu gelesen, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. Ich bekomm die Dinger einfach nicht installiert. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu?!
Meine aktuellen Verrsionen sind:
CSS Vers. 7.00.0030.00
Fingerprint Vers. 5.5.0
Kann nicht vielleicht einer eine kleine Anleitung schreiben?
Wie kann ich außerdem den Fingerprint Reader so konfigurieren, dass ich mich nur noch mit dem Finger und OHNE irgendein Kennwort anmelden kann. Auch so ein STRG+ALT+ENTF Befehl will ich nicht mehr erhalten.
Finde es sonst recht Unsinnig, wenn ich so einen Reader habe und trotzdem noch Kennwörter für irgendetwas vergeben muss.
Ich bin mit der ganzen Software wohl etwas überfordert.
Würde mich deshalb über kostruktive und möglichst Bebilderte Hilfe sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus!!!
facecrusher86
habe jetzt alle Threads hier dazu gelesen, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. Ich bekomm die Dinger einfach nicht installiert. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu?!
Meine aktuellen Verrsionen sind:
CSS Vers. 7.00.0030.00
Fingerprint Vers. 5.5.0
Kann nicht vielleicht einer eine kleine Anleitung schreiben?
Wie kann ich außerdem den Fingerprint Reader so konfigurieren, dass ich mich nur noch mit dem Finger und OHNE irgendein Kennwort anmelden kann. Auch so ein STRG+ALT+ENTF Befehl will ich nicht mehr erhalten.
Finde es sonst recht Unsinnig, wenn ich so einen Reader habe und trotzdem noch Kennwörter für irgendetwas vergeben muss.
Ich bin mit der ganzen Software wohl etwas überfordert.
Würde mich deshalb über kostruktive und möglichst Bebilderte Hilfe sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus!!!
facecrusher86