CSS 8 Reinstallation

IchUndSo

New member
Themenstarter
Moin,

Ich habe mir gestern Abend aus Versehen Css 8 abgeschossen, ich weis nicht genau wie, es läuft auf jeden Fall nicht mehr.

Ich habe dann versucht es zu deinstallieren, jedoch ist die Deinstallation abgebrochen. Es sieht nun so aus, dass das Programm anscheinen nicht mehr auf der Platte ist, ich es jedoch nicht neu installieren, reparieren oder deinstallieren kann. Was mich besonders stört, ist dass Access Connections jetzt auch keine Verbindung mehr zu meinem W-Lan herstellen kann. Auch hierfür finde ich momentan keine Lösung.

Es währe schön, wenn ihr den ein oder Anderen Tipp für mich hättet :)

Mfg, Sven

Ich weiß zwar nicht was "CSS abgeschossen" bedeuet, aber ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt ein Backup einzuspielen (das du hoffentlich gemacht hast).

'Zerschossen' bedeutet, dass ich das Programm nicht mehr starten konnte (und(richtig) nicht de-/reinstallieren).

Und nein, ich habe leider kein BackUp gemacht. Ich habe auch keine Recovery CD's da ich den Rechner gebraucht gekauft habe.

edit\\ Ich habe Access Connections jetzt mal neu installiert, jedoch erfolglos. Jetzt kann ich zwar wieder mit den windowseigenen Bordmittlen auf unser Netztwerk zugreifen, jedoch nicht über AC.

Mfg, Sven

Hatt keiner ne Idee was ich da machen könnte? Neu aufsetzen möchte ich nur ungerne :-/

Mfg, Sven

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben