crumpler slip?

Hey sulo,

habe schon von einigen gelesen, dass sie sich ein Micorfaser-Tuch aus der Drogerie (>5€) zurechtgeschnitten haben. 20€ für so einen Lappen wären mir deutlich zu viel!

Viele Grüße,
Simon

BIllig is das sicher nicht, aber ich hab auch nen SLIP von Crumpler, die Verarbeitung ist deutlich! besser als nen simples Tuch, das Teil ist recht "federnd", kann man schwer beschreiben. Muss man nicht kaufen, kann man aber. Ich würds wieder kaufen.

hi,
von mir aus lohnt sich der nicht.
nächstes brillengeschäft microfaser brillentuch gibts in vielen grössen, manchmal sogar gratis ......
kosten ca 3-4 euro wenns nicht verschenkt wird.

greeTz lyvi

Hab mir ein grünes Microfaser von Lidl zurechtgeschnitten 8 die ich auch zum reinigen nutze mit als beste empfinde) und damit es nicht ausfusselt/hart die ränder mit einem feuerzeug versiegelt. Habs nach ein zwei Wochen durch ein Crumpler ersetzt. Das Crumpler ist leider von der Form nicht so ideal (gibt nichts passendes für X200/201), aber der Microfasereigenbau wurde optisch einem edlen Thinkpad nicht gerecht und die festen Kunsstoffkanten des erhitzten Mikrofaser haben mich mehr um das Display bangen lassen, als ich mich damit in Sicherheit gefühlt habe. Das crumpler Pad empfinde ich im Verhältnis zum Microfasertuch als wesentlich dicker und schwerer, da es auch sowas wie ein Mousepad sein können soll. Finde das crumpler auch weniger zum Bildschirm reinigen geeignet, nur um mal auf die schnelle Staub wegzuwischen.

Alternativ kann man auch ein Stück Filz (gibts im Näh- und Stoffladen) zurechtschneiden. Hab ich bisher immer gemacht. Ist billig und leicht zu ersetzen, es schützt und wenn es siffig sein sollte, weil man es in irgendwas reingelegt hat, dann schneidet man sich einfach ein neues Stück zurecht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben