Creative X-FI + Windows 7 x64 - Alternativen?

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Olá,

mein aktueller Rechner besteht aus 'nem Core i5 + ASRock Extreme4 Gen3 Board.

Ich habe meine alte Creative X-Fi Music verbaut, die auch nur mit YouPax-Treibern lief. Die Musik bei Napster stottert ziemlich ... Man hört ja von Creative + Windows 7 nicht viel Gutes.

Leider habe ich nicht rausgefunden, ob man bei dem verbauten onboard-Chipsatz Höhen & Tiefen regeln kann. Kennt jemand ggf. eine gute Karte die Win 7 unterstützt?

Grüsse,

Kangaroo

Also ich habe eine X-Fi Platinum, die sogar noch PCI und nicht PCIe hat und die läuft seit dem RC von Win7 mit Originaltreibern einwandfrei.

Ich will ja nicht sagen, dass sie gar nicht läuft, aber das Knistern kam mir komisch vor ;-) - Danke, ich probier das mal.

Grüße,

Kangaroo

Die Audigy-Serie macht unter Win7 x64 gut Probleme und ist schwierig zum Laufen zu bewegen, Daniel Ks Treiber sind da ein Muss. Die X-Fi sollte aber laufen.

Zu X-Fi Zeiten hatte ich für Win7 auch die Daniel K Treiber. Schlussendlich bin ich dann auf eine ASUS Xonar DS umgestiegen, deutlich bessere Treiber :)

Die Audigy-Serie macht unter Win7 x64 gut Probleme und ist schwierig zum Laufen zu bewegen, Daniel Ks Treiber sind da ein Muss. Die X-Fi sollte aber laufen.

Hi,
ich hab ne Audigy 4 Pro unter Win7 Pro x64.. lief auf Anhieb und läuft zZ auch ohne Probleme...

Gruß
BaAl

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben