X6x CPU und Kühler Fragen

Trilaminator

Member
Themenstarter
Ist der T7300 im X61 schneller als der L7500 im X61s ??? Bringt der Vollkupfer Kühler im X61 einen deutlichen Mehrwert als der Alu Kühler im X61s ????

ja, ja
;)

zum zweiten ja: der X61-Lüfter dreht mit 3000 rpm auf Stufe 1, der im X61s mit 3600 rpm und nebeneinanderstehend ist der Unterschied deutlich hörbar

also ist eigentlich das X61 mit T7300 das bessere Gerät gegenüber dem X61s mit L7500 wenn man das paar mm dickere Gehäuse des X61 gegenüber dem X61s mal außen vor läßt ???

mit TPF kann ich das X61 im Office und Inernet Betrieb Lautlos halten ... Lüfter geht nur kurz bei Flash und Videos an etc. danach sofort wieder aus !!! Prima Gerät ....:thumbup:

also ist eigentlich das X61 mit T7300 das bessere Gerät gegenüber dem X61s mit L7500 wenn man das paar mm dickere Gehäuse des X61 gegenüber dem X61s mal außen vor läßt ???
sehe ich auch so, zumal die kleineren Abmessungen nur mit den teuren slim Akkus realisiert werden, die auch noch kleinere Kapazität haben als die normalen

ich habe jetzt in meinem X61 einen 4cell Akku drin ... also ich finde es jetzt richtig schnuckelig .... :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben