CPU aufrüsten

ThinkPro

New member
Themenstarter
Abend,

Ich würde gerne wissen,ob ich die GArantie verlieren,wenn ich dem T61 einen neun CPU verpasse oder ist es verboten?

Danke für die Information.

mfg

Ganz klare Sache: Du verlierst sofort die Garantie! Sorry!

Selbst ändern darfst Du nur Festplatte und Speicher. Vllt. auch Bezel und Tastatur.

Ich weiß aber nicht, ob es möglich ist, das gegen Bezahlung von einem Lenovo-Partner machen zu lassen. Vllt. kennt sich da ja jemand besser aus?

Gruß, sonny

Hi,

upgrades werden Grundsaetzlich durch den IBM RC nicht gemacht.

Bei Businespartnern ist es eien Gute Frage, offiziell nicht.

hi,

garantie erlischt. und ich vermute sogar auch bei einem bezel oder tastaturwechsel. weil beim tausch ist die gefahr da,das mainboard zu beschädigen. vll weiß ja jemand anders noch mehr darüber!?

vlg serko

garantie auf das gerät erlischt NICHT!
die gerätegarantie bleibt erhalten. ist der prozzi ein "fremdteil" ist hald dieser ohne garantie. ist der prozz von lenovo bezogen hast du teilegarantie auf diesen.
problem ist: ibm hat das gerät mit dem proz. (bsp.)1,8 ghz in seinen unterlagen.

woher ich diese auskunft habe? ich arbeite für einen ibm-servicepartner...

hmm,komisch. und wenn dieses fremdteil aus china ist und zu den billigproduktionen gehört?

und dieses fremdteil verursacht einen defekt im mainboard?!?

was ist dann?

vlg serko

Original von mike71
garantie auf das gerät erlischt NICHT!
die gerätegarantie bleibt erhalten. ist der prozzi ein "fremdteil" ist hald dieser ohne garantie. ist der prozz von lenovo bezogen hast du teilegarantie auf diesen.
problem ist: ibm hat das gerät mit dem proz. (bsp.)1,8 ghz in seinen unterlagen.

woher ich diese auskunft habe? ich arbeite für einen ibm-servicepartner...

Hi,

auch wenn du für einen service partner arbeitest. Ein Austausch eines nicht CRU teiles durch einen nicht zertifizierten Techniker führt zum erlöschen der Garantie, steht so in den Garantiebedingungen.

wenns nach dem ginge, dürftest du generell nichts irgendwo einbauen... könnte ja alles n plagiat sein...

also bei menem is es so

die schrauebn wo gekenzeichnet sind also ne tastatur drauf is wegen wlan austausch usw da kann ich rumschrauben

aber diese mega kleinen schrauben die sollen wohl nicht angefasst werden

zum cpu tausch musst du ja das halbe ding auseinander nehmen

ich würde sagen garantie is futsch weil wenn du das falsch einbaust kannst du dann ja nicht kommen und die garantie einfordern

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben