Corsair oder Kingston für ein T43

Also ich hab mich bei meinem T43 für den Kingston entschieden und er läuft seit 3 Wochen 1a. Klare Empfehlung für diesen Preis!

Moin!

Ich würde auch Kingston nehmen...
Warum, kann ich nicht begründen... Hatte aber schon mehrere davon und nie Problem damit!

Gruß,
BOB

Hallo,
auch von mir die gleiche Info:
Habe neben dem orginal verbauten 1GB Riegel noch einen Kingston-Riegel hinzu gesteckt. Läuft einwandfrei.

Gruß mitlattus

mhh ist es net irgendwie wurscht? benutze corsair ... noch nie nen Problem gehabt ... denke das der hauptunterschied der name auf dem Speicher ist ...

ist doch total schnuppe... habe die Erfahrung gemacht das auch man kaum noch Kompatibilitätsprobleme auch bei Notebookspeicher hat. Daher nimm den günstigsten. Habe gerade selbst bestellt 2GB Modul DDR2 SO-Dimm von Transcend (habs hier letztens gepostet) für 32 Euro das Modul.

Transcend ist ein zumindest in Sachen Speicherkarten bekannter Hersteller, meinen vor einer Woche gekauften 2 x 2GB OZ Speicher habe ich zurück gebracht weil ich für das Geld von Transcend 4 x 2 GB Module bekomme.... :D

und außerdem kannst du auch 667 oder 800 FSB Speicher nehmen ist abwertskompatibel und meist ist der neue Speicher günstiger...

Ich denke auch, dass es letzten Endes egal ist.
Berichten kann ich eben lediglich von meinem RAM - und das ist nunmal der Kingston.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben