Convertible gesucht

t20r51

Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
258
Moin ihr alle,

ich bekomme ein neues Notebook vom AG. HP ist bevorzugt, ABER ich darf mir ein Lenovo aussuchen. Nach diversen Thinkpads von 365X über diverse Txx Modelle, bin ich aktuell bei einem X61S, X201 und einem Yoga 12 und bin sehr zufrieden.

ich steige aktuell nicht unbedingt durch die Modelle, deswegen frage ich mal hier:

Gesucht:

Thinkpad Yoga ?? Convertibel mit Touch und Stifteingabe
16GB Hauptspeicher
Mind. 512 SSD
Prozessor egal, aber einigermaßen aktuell
Mind. 12 "" WUXGA (1920x1200)
Es muss ein Neugerät sein (Vorgabe AG), max. 1300,-- EUR
Ausschließlich Office Anwendungen

Hat da jemand eine Empfehlung, sonst müsste ich eine Kröte Namen HP schlucken.

Vielen Dank im voraus.

mfg

Michael
 
Da wirst Du bei Matt fündig: X13 Yoga Gen 3 für 995€! SSD aufrüsten gehört bei ihm zum Service.😉
 
Da wirst Du bei Matt fündig: X13 Yoga Gen 3 für 995€! SSD aufrüsten gehört bei ihm zum Service.😉
...kann ich beides untertsreichen! Ich habe im Büro auch ein X13 Yoga mit dem i7. Auf dem Schreibtisch ruht das X13 in der Dock mit zwei 27'' DELL dran. Bin sehr zufrieden! Gekauft haben wir auch bei Matt! Seine Geräte und den freundlichen Service empfehle ich gerne!

Gruß Volker

... privat habe ich ein L13 Yoga mit i5 als Zweitgerät. Da bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
 
... da mich nicht jeder hier beim Vornamen kennt, hier nochmal der Link (y)


Danke für's Weitersagen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben