Hallo, meine Frau sucht neben ihrem beruflichen Office-Gerät (T480s), das meistens mit ext. Monitor und Tastatur auf dem Schreibtisch steht, ein privates Notebook/Tablet-Hybridgerät (also was man so wie ein Zelt aufstellen kann). Leider kenn ich mich da so gut wie gar nicht aus. Sie möchte mit dem Gerät auch im Urlaub unterwegs mal an Texten arbeiten, aber sonst hauptsächlich in der Freizeit Mediatheken schauen etc., z.B. wenn der Mann das TV blockiert. ;-)
Deshalb sollte es in folgende Richtung gehen:
- möglichst großes Display, d.h. nicht zu klein, also kein 10"-Tablett-Display oder so
- möglichst gutes Audio (also besser / lauter als die Schräpen der T480s, und nicht immer will sie einen BT-Lautsprecher mitnehmen / koppeln)
- trotz allem einigermaßen gute Tastatur
- genügend Festspeicher, ich denke mal, 256GB wäre etwas klein
Gibt es da was bei Lenovo oder wo sollten wir uns sonst umschauen? Muss nicht die neueste Generation sein, auch gerne auf dem Gebrauchtmarkt. Soll ja auch auf dem Campingplatz ohne große Sorgen mitgenommen werden können.
Danke für Tipps!
Christof
Deshalb sollte es in folgende Richtung gehen:
- möglichst großes Display, d.h. nicht zu klein, also kein 10"-Tablett-Display oder so
- möglichst gutes Audio (also besser / lauter als die Schräpen der T480s, und nicht immer will sie einen BT-Lautsprecher mitnehmen / koppeln)
- trotz allem einigermaßen gute Tastatur
- genügend Festspeicher, ich denke mal, 256GB wäre etwas klein
Gibt es da was bei Lenovo oder wo sollten wir uns sonst umschauen? Muss nicht die neueste Generation sein, auch gerne auf dem Gebrauchtmarkt. Soll ja auch auf dem Campingplatz ohne große Sorgen mitgenommen werden können.
Danke für Tipps!
Christof