T570 Connector NVME/SATA Reparatur?

framager

New member
Themenstarter
Meine NVMe HD hat sporadische Aussetzer (Bluescreen, HDD wird nicht erkannt).
Sehr wahrscheinlich bin ich von dem Problem
Wo kann ich diesen Fehler solide reparieren lassen, hat jemand eine Firmen-Vorschlag oder kann mir direkt helfen?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß
Franz

Das wird wohl Recht teuer.
Kauf dir lieber ein neues bzw gebrauchtes Board bei Lenovo im Ausverkauf wenn noch im Angebot

Die Frage ist dann natürlich auch: lohnt sich selbst eine Reparatur noch mit einem Ersatz MoBo ? Slebst wenn es 50EUR kostet.
Wenn Du Windows nutzen solltest und dafür voll Microsoft supportete Hardware einsetzen möchtest und über Win 11 nachdenkst musst Du dann eh einen der Prozessor einsetzen der mindestesn Intels 8.te Gen verbaut hat.

• Like
Reaktionen: Csf
Wenn Du Windows nutzen solltest und dafür voll Microsoft supportete Hardware einsetzen möchtest und über Win 11 nachdenkst musst Du dann eh einen der Prozessor einsetzen der mindestesn Intels 8.te Gen verbaut hat.

Sehe ich auch so: Die beste Lösung wäre ein T580 von StarManni oder eben ....

Abgesehen davon dass Mannis Geräte mit Sicherheit immer einwandfrei sind, das t580 ist ja genauso von dem Problem betroffen wie das t570.

Ab dem t590 ist wieder ein besserer Connector verbaut bzw die t470 und t480 haben das Problem ja auch nicht

Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise.
Da ist auf jeden Fall eine Lösung für mich dabei.
Super Unterstützung hier im Forum!

Gruß
Franz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben