Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil der Mensch von Natur aus faul ist ?Wofür sollte man sich das antun wollen?
Immer wieder schön, wenn Leute meinen, für alle reden zu können. Wenn ich eine FritzBox neu einrichte, muss ich deutlich mehr als "drei Angaben" machen. Wenn das bei dir nicht so ist, schön, aber wir sind halt nicht alle gleich.Mit der Faulheit hat es sich spätestens dann, wenn KKM auftritt..
Dann ist nur mehr Aufwand und die drei Angaben zur Konfig sind ja nun wahrlich schnell gemacht..
aber sowas von - drum bin ich saufroh, dass das mit den Fritten so problemlos geht. Wird ja sogar auf Ihrer Seite so genannt...Wenn ich eine FritzBox neu einrichte, muss ich deutlich mehr als "drei Angaben" machen
Nicht aufgeräumte Konfiguration sondern einfach riesige. Im Laufe von Jahren kommt halt ein Haufen Konfiguration zusammen und zwei Tage lang herumprökeln bis alles läuft und man nichts vergessen hat gruselt einem halt. Nicht, dass es schwierig wäre aber man erinnert sich nicht mehr wo man überall geschraubt hat.Das GUI ist leider nicht restriktiv genug um alte Leichen aus der Konfig der Alt-Box zu ignorieren.
...
Aber wahrscheinlich haben die Power-User hier ja nur bestens aufgeräumte und gepflegte Konfigurationen :thumbsup: