Compaq/HP Forum?

morq

New member
Themenstarter
Hallo,
kennt jemand ein vergleichbares, wenn auch wahrscheinlich in geringerem Umfang, Forum für Compaq Notebooks?
Bin seid neustem Besitzer eines N400c und würde gern mal ein wenig darüber lesen bzw mich austauschen.

auf der hp seite findest due treiber nen forum und news rund um dein book

hp hat compaq aufgekauft schon laaange her^^^^

Hehe, ein HP Forum wirst du nicht finden.

Bzw. wir können ja eins gründen.

Ich bin von HP auch schwer angetan. Meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel zu ThinkPads. Also ich mag ThinkPads und Compaqs und merke nichteinmal an welchem ich grad sitze. Meine aktuelle HP Sammlung umfasst:

Aus älteren Serien:
n410c
n600c
Und aus neueren Serien:
nc4000
nc6220
nx6325

Und kommt damit fasst an die Größe meiner ThinkPad Sammlung heran.

Hast du ihrgendwelche bestimmten Fragen zu Compaqs?

es ging mir eher um das generelle "Belesen" bezüglich der Notebooks. aber das gepostete Board von consolinator ist gut.
Fragen hab ich erstmal keine, bin vorerst noch ganz begeistert von der Größe und Funktionalität :D *rumprobier* Aber anders hätte ich mir ein Notebook der X Reihe auch nicht vorgestellt, da hast du recht.
nebenbei gesagt habe ich es vom Ebayanbieter preiswertepc_de . Dieser wurde schonmal positiv erwähnt in diesem Forum und ich kann ihn nur empfehlen. Das Notebook ist als 2.Wahl klassiert wegen Gehäuseschaden, allerdings bestehen diese nur in geringen Kratzern auf dem Deckel.

bei einfachen fragen kann ich beim n400c auch helfen - hatte mal ne woche ein n410c

mfg Tobias

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben