Commodore 64 reloaded

Ist doch das ideale Gerät für ironische Hipster auf dem IT-Contra-Trip, die sich durch Appleverweigerung vom Hipstermainstream absetzen wollen. Fehlt nur noch die "3 Wölfe heulen den Mond an"-Version für 300€ Aufpreis, und das Ding geht weg wie warme Semmeln.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen... so blöd finde ich das nicht ;).
Ich dachte mir das eigentlich schon öfters - ideal wäre ein Notebook-Korpus mit super-guter Tastatur (mit vollem Tastenhub, nicht wie die meisten Notebooks mit diesen flachen Hüben). Display hat man eh meistens ein größeres, stationär sind die meisten Notebooks ja ein Blödsinn. Und der Kabel-Wirrwarr ist mit diesem Gerät sicher recht gering... Optimal wäre sowas halt noch mit einer Docking-Station; dann wäre es nämlich auch im Geschäftsumfeld mit stark wechselnden Arbeitsplätzen durchaus interessant.

Aber der Preis, ich weiß nicht...:facepalm:

Ich hatte seinerzeit gleich einen 128er geholt, da ich den 64er ebenfalls zu hässlich fand.

Die Spiele von damals allerdings sind selbst heute noch einfallslos programmierten Flashgames überlegen, meine Kinder spielen sie heute noch auf meinem X200 mit C64-Emulator... :thumbup:

Ein C64 mit Linux und entprellter Tastatur ist vollkommener Blödsinn, finde ich.

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen... so blöd finde ich das nicht ;).
Ich dachte mir das eigentlich schon öfters - ideal wäre ein Notebook-Korpus mit super-guter Tastatur (mit vollem Tastenhub, nicht wie die meisten Notebooks mit diesen flachen Hüben). Display hat man eh meistens ein größeres, stationär sind die meisten Notebooks ja ein Blödsinn. Und der Kabel-Wirrwarr ist mit diesem Gerät sicher recht gering... Optimal wäre sowas halt noch mit einer Docking-Station; dann wäre es nämlich auch im Geschäftsumfeld mit stark wechselnden Arbeitsplätzen durchaus interessant.

Aber der Preis, ich weiß nicht...:facepalm:

so ähnlich hab ich mir das auch mal gedacht. Thinkpad mit kaputtem Display kaufen, in die Docking und fertig ist der kleine aber feine Desktoprechner.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben