Combo-LW T4x... gute Qualität???

daymian

Member
Themenstarter
Hallo zusammen :)

Nachdem die Suche mir nicht weiterhelfen konnte, frage ich mal direkt nach...

Ist das Combo-Laufwerk für die T4x-Reihe gut? Derzeit habe ich ja noch den DVD-Brenner aus dem T43P, der ja eher ned so gut sein soll. Den würde ich dann wohl bei Ebay oder hier im Forum veräußern und ein Combo DVD/CDRW-LW kaufen.

Macht das Sinn?

DVDs unterwegs brennen ist nicht unbedingt nötig. Mein T43P wird mich nur in die Uni mitbegleiten.

Werd mir bei Zeiten mal einen vernünftigen DVD-Brenner und ein externes 5,25" Case holen... damit dürfte ich dann glücklich werden, falls mal eine DVD gebrannt werden möchte.

Schönen Gruß, daniel...

inwiefern "nicht so gut" ? ich bin mit den multis ganz zufrieden, bis auf die langsame dvd-schreibgeschwindigkeit...

Ich hab das Matshita UJ-812 Laufwerk. Das soll von der Brennqualität nicht so gut sein. Habs auch noch nicht geschafft eine DVD damit zu kopieren - liegt aber wohl auch eher dran, dass CloneDVD nichts mit dem Laufwerk anfangen konnte.

Daher überlege ich ja das Combo-Laufwerk zu holen. Es reicht mir hin und wieder unterwegs ne Daten-CD zu brennen - Irgendwelche Präsentationen, Fotos oder so einen Schnickschnack.

Mit nem externen Brenner hätte ich wesentlich bessere Möglichkeiten, ne DVD zu brennen (Geschwindigkeit, Brenn-Qualität).

Mich interessiert ja auch eher, ob das Combo-Laufwerk gut bzw. empfehlenswert ist. Sind irgendwelche Schwächen bekannt?

Schönen Gruß, daniel...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben