T5xx (T500-550 ohne "p") Combo-Jack T520

  • Ersteller Ersteller SandManTR
  • Erstellt am Erstellt am
S

SandManTR

Guest
Themenstarter
Als ich gerade mein altes Senheiser Headset an mein T520 anschließen wollte, ist mir aufgefallen das die T520er Serie nur einen Anschluss hat, ist wohl ein Combo-Anschluss oder?

Leider finde ich bei ebay keine Adapter dafür? Weiß jemand wie die heißen? Also von einem Headset mit 2 Kabeln (getrennt für mic und Kopfhörer) auf einen Combo-Anschluss am T520...
 
Mit Versand landet man bei mind. 8,55€. Bei dem Artikel bei Amazon bei 6,99€ - also ist Amazon doch günstiger :)

Abgesehen davon gibt es zwei Arten der Belegung dieses Steckers. Der bei Amazon passt, den habe ich erfolgreich ausprobiert. Ob der Adapter von Reichelt auch die Lenovo-Belegung hat, weiß ich nicht. Die neue Belegung hat nämlich zwei Pins getauscht.
//EDIT: Auf dem Produktbild wird es an einem Lenovo demonstriert. Könnte also auch klappen :)
 
Funktionieren tut er definitiv (hab selbst zwei), aber die Versandkosten habe ich nicht mit einberechnet.

EDIT:
Ich hab doch noch was günstigeres (5,99 + versandkostenfrei) gefunden, selber Händler, nur auf eBay statt Amazon.

eBay Artikelnummer: 330715689109

Noch ein wenig günstiger (4,80 + versandkostenfrei), aber Kompatibilität unbekannt:

eBay Artikelnummer: 251136070588
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben