CMS für Übersicht mit Downloads

Mystic-X

Member
Registriert
10 Nov. 2007
Beiträge
605
Ich bin auf der Suche nach einer Art CMS mit dem ich eine Übersicht über downloadbare Dateien erstellen kann.
Ich möchte weitere Dateien mit möglichst wenig Aufwand hinzufügen können.
Die Liste sollte sich dann automatisch alphabetisch sortieren. Eine Suchfunktion wäre evtl. auch nicht verkehrt.
Nettes Gimmik wäre wenn die Anzahl der downloads gezählt würde.

Es geht im Grunde um einen komfortableren Ersatz dafür: http://blog.mystic-x.org/servicemanuals/

Es ist einfach lästig das in HTML zu machen.

Es sollte auch mit möglichst wenig Programmieraufwand in PHP oder sowas machbar sein da ich ausser HTML so gut wie keine Programmiererfahrung hab.

Hat jemand eine Idee mit wa sich das möglichst simpel und natürlich kostenlos umsetzen kann?
 
Ich habe das ganze jetzt vorerst mit dem Autoindex php script gelöst.
so huntertprozentig gefällt mir das so noch nicht, aber zumindest muss ich nicht jedes mal was händisch editieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben