[CLOSED] T500 mit 2055-9BG eigentlich ein W500

BruceLee

New member
Themenstarter
Registriert
31 März 2007
Beiträge
24
Hi zusammen,

hab grad mein neues Notebook erhalten. Es ist laut Shop Thinkpad T500 NK19BGE / 2055-9BG und das steht auch auf dem Gehäuse.
Wenn ich bei lenovo danach suche, um zum Beispiel Updates zu installieren, wird es als W500 deklariert.
Auch bei der manuellen Auswahl nach Typ -> Modell -> etc... taucht beim Modell T500 unter 2055 kein 9BG auf.

Da ich sowieso jede Hoffnung aufgegeben habe, die Modell-Bezeichnungen zu verstehen, kann einer von euch vielleicht
etwas Licht ins Dunkel bringen.

Vielen Dank.
BruceLee
 
Wenns die bessere Graka und Ausstattung vom W500 für den Preis vom T500 hat würd ich mich mal ne Runde freuen :D
 
Stimmt die Auflösung? Oder ist es 1920*X? Wenn ja müsstes ein W500 sein. Allerdings halte ich es für etwas unwahrscheinlich, wenn auf dem Gehäuse T500 steht - eher ein Fehler bei Lenovo.
 
die Auflösung und die angegebenen Hardware-Komponenten stimmen. Mich wunderte es halt nur.
Ich gehe davon aus, dass es ein T500 sein muss. Es sieht auch so aus. Und solche Spielchen oder Fehler
wird ein Shop wie XY nicht machen.

Aber ich wollte sicher gehen.

Danke
 
Hast mit ziemlicher Sicherheit ein T500, die Lenovo HP ist da wohl nicht wirklich aktuell.
 
Huhu,
falls es dich beruhigt, ich hab nen T400 2765-55G und anfangs fand ich unter der Kategorie "2765" kein Modell mit "55G", ca. 4 Wochen später hatte es dann Lenovo auf der Seite stehen.
 
Danke, es ist immer gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht/stand.
 
..war eigentlich vor knapp 3 Jahren bei meinem Z61p-0674 Modell auch schon so. die Autodetect-Funktion auf der Website erkennt zwar das _p Model, ordnet es in der Tabelle dann aber als _m Model ein. Gestört hats mich aber all die Jahre nicht, da es ja fundzt. 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben