Mit meinem ca 4 Wochen alten R61i habe ich seit heute Probleme mit der ClientSecuritySolution.
Ich hatte mich gestern auf meinem Rechner mal als GAST angemeldet und dort die Internetverbindung kontrolliert. Alles ok, Rechner ausgeschaltet und später neu gestartet.
Bei einem der heutigen Starts überrascht mich diese Client-Sicherheit, dass ich mein Windows-Kennwort geändert hätte (ich verwende XP Prof). Habe ich aber nicht getan - Abmeldung und Neuanmeldung mit meinem unveränderten Kennwort gehen ohne Probleme.
Nur die ClientSecuritySolution besteht darauf, dass kürzlich das Kennwort geändert worden sei und behauptet 'Authentifizierung fehlgeschlagen'. Die Anmeldung bei meinen Internet-Seiten (z.B. Ebay) mit den FingerPrintReader schlägt natürlich auch fehl. Komischerweise kann ich mich aber beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck anmelden. Wie das?
Bislang habe ich die folgenden Aktionen durchgeführt:
- Windows-Kennwort vorübergehend abgeändert
- ClientSecuritySolution entfernt und neu aus dem Netz installiert
- meine Fingerabdrücke beim FingerPrintReader aktualiersiert
.... leider alles ohne Erfolg.
Kann man diese ClientSecurity irgendwie zurücksetzen oder neu aufsetzen?
Gibt es irgendeine andere Lösung?
Danke für jede Hilfe!
Johannes
Ich hatte mich gestern auf meinem Rechner mal als GAST angemeldet und dort die Internetverbindung kontrolliert. Alles ok, Rechner ausgeschaltet und später neu gestartet.
Bei einem der heutigen Starts überrascht mich diese Client-Sicherheit, dass ich mein Windows-Kennwort geändert hätte (ich verwende XP Prof). Habe ich aber nicht getan - Abmeldung und Neuanmeldung mit meinem unveränderten Kennwort gehen ohne Probleme.
Nur die ClientSecuritySolution besteht darauf, dass kürzlich das Kennwort geändert worden sei und behauptet 'Authentifizierung fehlgeschlagen'. Die Anmeldung bei meinen Internet-Seiten (z.B. Ebay) mit den FingerPrintReader schlägt natürlich auch fehl. Komischerweise kann ich mich aber beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck anmelden. Wie das?
Bislang habe ich die folgenden Aktionen durchgeführt:
- Windows-Kennwort vorübergehend abgeändert
- ClientSecuritySolution entfernt und neu aus dem Netz installiert
- meine Fingerabdrücke beim FingerPrintReader aktualiersiert
.... leider alles ohne Erfolg.
Kann man diese ClientSecurity irgendwie zurücksetzen oder neu aufsetzen?
Gibt es irgendeine andere Lösung?
Danke für jede Hilfe!
Johannes