Client Security Solutions 8.0

kreismeister

New member
Themenstarter
Hallo!

Hab grad Version 8.0 installiert. Die Oberfläche ist besser, dafür wurde der PrivatDisk Support entfernt (brauche ich ja nicht dank TrueCrypt).

Die vorherige Version (CSS7) hatte sich irgendwie in den Windows Logon Prozess gehängt, dadurch konnte ich mich mit meinem Fingerabdruck beim Booten anmelden und braucht das dann nicht mehr. Die Logon Dialoge sahen auch ganz anders aus (wie CSS halt).

Weiß jemand, wie ich diese Integration wiederherstellen kann? Zur Zeit kommt Die Fingerabdruckintegration lediglich von der Fingerabdruck Software und nicht von CSS. Die Logon Dialoge sind auch wieder die Standard Windows Dialoge.

Grüße, KM

nachstehende Bilder kommen aus der Fingerreader Software.... ohne diese Einstellungen klappt es nicht...
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 445
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 419
Ein ähnliches Problem gibt es bei mir auch. HAbe jetzt mal versucht, die Einstellungen zu ändern. Nur die Einstellmöglichkeiten beim ersten Bild gibt es bei mir gar nicht. Nur der Text unten steht dran.
Habe Version 7

Original von facecrusher86
Ein ähnliches Problem gibt es bei mir auch. HAbe jetzt mal versucht, die Einstellungen zu ändern. Nur die Einstellmöglichkeiten beim ersten Bild gibt es bei mir gar nicht. Nur der Text unten steht dran.
Habe Version 7

die beiden Bilder von mir o.g. sind aus Fingerreader V.5.5 und CSS 6.010037

Ich habe auch Fingerprint Version 5.5 und CSS 7.00.0030.00.
Wird aber trotzdem nicht angezeigt.
Wollte mal CSS 8 drauf machen aber der produziert nur Fehler, wie hier im Forum auch schon geschrieben.
Gibt es noch andere Möglichkeiten diesen STRG+ALT+ENTF Befehl abzuschalten?

Ich glaube ich habs gefunden. In CSS Menü "Erweitert" -> "Sicherheitsrichtlinie verwalten". Muß aber erst neu starten ums zu testen. ;)

Ich hab mal die Dialoge angehängt zum Vergleich.

Fingerprint 5.6.0 Build 3307
CSS 8.00.0113.00

Anhänge

• css-policy-settings.png
    css-policy-settings.png
    14,3 KB · Aufrufe: 264
  • fp-settings.png
    fp-settings.png
    10,7 KB · Aufrufe: 256
ergänzend fehlt aber noch dieser Eintrag.... - der andere ist wie bei Dir...:

.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 255
  • 2.jpg
    2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 239
Ja genau. Allerdings ist das jetzt gleich drüber. Da sieht man wohl auch die Neuerung in CSS 8.0. Zusätzlich zu Passwort und Fingerabdruck ist die Unterstützung für SmartCards hinzugekommen.

Es funktioniert jetzt alles prima. Übrigends hat sich der Einstellungsdialog in der Fingerprint Software verändert, nachdem ich die CSS Policy aktiviert hatte. Es integriert sich also alles wunderbar und Passwörter in FireFox 2.0 gehen jetzt auch endlich (gingen vorher bei mir nicht).

Einziger Nachteil ist wohl, daß PrivateDisc nicht mehr dabei ist. Aber dafür habe ich ja sowieso TrueCrypt.

Grüße, KM

Anhänge

• css-policy-settings-default.png
    css-policy-settings-default.png
    15,9 KB · Aufrufe: 241
  • fp-settings-css-policy.png
    fp-settings-css-policy.png
    8,6 KB · Aufrufe: 240
ich benutze Privat Disk.... (habe wohl die Vollversion jetzt... - dazu kann man einige Add-ons von Privat Disk benutzen... einmal für USB Sticks (also Container in USB schaffen) und Dokumente, Emails, Daten als *exe - versenden... sehr sinnvoll und gut... bin sehr zufrieden...

CD/DVD werden bei mir mit CryptCD5 verschlüsselt....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben