Client Security Solution: Wie Hardwareverschlüsselung aktivieren?

ringgeist

Member
Themenstarter
Ach Leute,
ich weiss nicht mehr weiter. habe im Nachhinein auf meinem T400 die aktuellste Client Security Solution 8 installiert und kann

1. die Hardwareverschlüsselung nicht aktivieren, obwohl der Chip im Bios aktiviert ist
2. ist auch der "Inaktivieren" Button im CSS ausgegraut.

Bei enhanced Security steht als Typ: Softwarebasiert und Status: aktiviert.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Schau mal in die Hilfe - dort sollte es eigentlich recht ausführlich beschrieben sein.

Kleine Warnung am Rande:
Im Falle eines Board-Defekts sind alle Daten futsch - sei Dir dessen bitte bewusst.
Lenovo tauscht in derartigen Fällen die Boards aus und damit fehlt der Schlüssel des Security-Chips zum Entschlüsseln der Daten.

Mornsgrans' schrieb:
Schau mal in die Hilfe - dort sollte es eigentlich recht ausführlich beschrieben sein.

Kleine Warnung am Rande:
Im Falle eines Board-Defekts sind alle Daten futsch - sei Dir dessen bitte bewusst.
Lenovo tauscht in derartigen Fällen die Boards aus und damit fehlt der Schlüssel des Security-Chips zum Entschlüsseln der Daten.
Mornsgrans' schrieb:

Kleine Warnung am Rande:
du meinst die CSS hilfe?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben