Client Security Solution steht bei Benutzer authentifizieren

oneill5000

New member
Themenstarter
Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Client Security Solution 8 installiert und die die windows Anmeldung über Client Security Solution laufen lassen. Wenn ich nun den Computer hoch fahre kontrolliert er das TPM und fragt mich anschließend nach meinem Fingerabruck. Nachdem er erfolgrecih meinen Abdruck eingelesen hat kommt das Fenster in dem sowas steht wie "Benutzer wird authentifiziert" und mein Windows startet ganz normal.

Wenn ich mich nun Abmelde, den Computer Sperre oder der Bildschirmschon anspringt und ich zurück kehren will (Kennwort aktiviert) fragt er mich in allen 3 Fällen logischer Weise wieder nach meinem Fingerabdruck. Darauf hin fahre ich wieder mit meinem FInger rüber und das Fenster "Benutzer wird authentifiziert" kommt wieder und dabei bleibt es. Der rote Balken in dem kleinen Fenster läuft weiter. Der Computer scheint sich also nicht aufgehangen zu haben. Es scheint also so, als wenn die Anmeldung nur einmal pro Systemstart funktioniert und danach er imem rbeo "Benutzer wird authentifiziert" stehen bleibt.

Hat eventuell jemand eine Lösung für dieses Problem???

Hardware: Thinkpad T61
Software: XP SP2, Client Security Solution 8, Fingerprint Software 5.6,...

Hat denn noch keiner dieses Problem gehabt oder eine Lösung zu diesem Problem?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben