Client Security Solution - Registrierungsfehler

syccon

New member
Themenstarter
Hallo,

ich kann mich nicht mit meinem Vista Passwort bei Client Security Solution registrieren. Es kommt die Fehlermeldung "Der Benutzer konnte nicht bei Client Security Solution registriert werden."
Hat noch einer dieses Problem? Kann so den Passwortmanager nicht nutzen.
Bitte um Hilfe.

Gruß
Syccon

Mal anders gefragt... Funktioniert denn bei jemanden der Passwortmanager unter Vista? Im Internet Explorer kann ich den unter "Extras" auswählen. Dann erscheint auch das Icon in der Taskleiste. Will ich das Programm von dort aus öffnen, erscheint kurz ein Fenster und schließt sich sofort wieder. Ich kann nur die Einstellungen öffnen.
Kann jemand helfen?

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Hab auch schon ausgiebig gegoogelt und hier im Forum gesucht.

Als Lösungen hab ich da gefunden:

- den Security Chip zu "clearen". Dazu soll ja, nach dem man den Laptop Stromlos gemacht und ins Bios gebootet hat, dort ein Menüpunkt auftauchen. Soweit trifft das bei mir auch zu, nur leider kann ich dort den Chip nicht clearen weil die Funktion grau ist und nur als Bemerkung rechts steht, dass ich mich an meinen System Supervisor wenden soll ?!

- eine andere Lösung war, in der Suche-Leiste tpm.msc einzugeben, dort das Passwort zu löschen. Eine Sicherungsdatei mit dem TPM - Besitzer Kennwort hab ich leider nicht. So dass, nach einem Neustart automatisch ins Bios gebootet wird um dort ein Passwort einzugeben das ich nie vergeben hab, bzw. das Passwort von dem ich dachte, dass es sein müsste, funktioniert nicht. ?(

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp!!!! Wär echt super.
Danke.

ciao cyc0

ok, vergesst es.

Problem gelöst. Ein Supervisor Passwort bewirkt Wunder ;)

ciao

wo hast du das supervisor passwort denn vergeben?

funktioniert nun dein css in windows vista?

mfg

hi,

ich bin nur daran gescheitert den Security Chip im Bios zu löschen. Die Option war immer grau. Dann ist mir zum Glück mein Supervisor Passwort wieder eingefallen und damit konnt ich dann auch diese Option ausführen.
Ob das dann unter Vista alles so funtkioniert wies soll kann ich leider nicht sagen. Da ich wieder ein voll funktionsfähiges System gebraucht hab, musste ich ein Backup mit XP zurückspielen. Sry.

cyc0

hi,

für alle die es interessiert oder evtl das gleiche problem haben:

chip cleanen,

(ich habe ihn dann ein paar mal aktiviert , neugestartet und wieder deaktiviert und wieder aktiviert. und siehe da nach ein bischhen rumspielen es funktioniert!!

danke für die hilfe vorab....

mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben