Client Security Solution - Alternative in Sicht?

SemiOpaque

New member
Themenstarter
Ich habe die aktuelle Version von CSS gerade deinstalliert, weil es mir zu aufgebläht ist. Der Windows-Login per Fingerprint klappt auch ohne CSS super.

Ich brauche nun eine Software, die Passwörter für Programme und Webseiten speichern kann und mit meinem Fingerprint-Reader des Z61m zurechtkommt.

Gibt es da schicke Alternativen?

Grüße.

Original von SemiOpaque

Ich brauche nun eine Software, die Passwörter für Programme und Webseiten speichern kann und mit meinem Fingerprint-Reader des Z61m zurechtkommt.

Gibt es da schicke Alternativen?

Grüße.

Firefox.... hab´ich auch... Passworte werden autom. bzw mit Fingerreader eingegeben....

Original von SemiOpaque
Firefox.... hab´ich auch... Passworte werden autom. bzw mit Fingerreader eingegeben....

Ich brauche es vor allem für HBCI in Starmoney bzw mein Passwortverwaltungsprogramm.

ok, dann "Standalone"... dies macht der Fingerreader doch intern.... d.h. für jede Stelle, wo ein Passwort benutzt und der Finger gebraucht wird - stellt der Reader einen Eintrag her, der dann auch in der internen Liste ist....

siehe Abb.
.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 336
Ist der Passwortmanager auch vorhanden? Ich find den nämlich nicht, nur eben die CSS. Oder ist die notwendig? Eigentlich nicht, wenn ich das hier richtig rauslese...

cIao
M'o

Ist der Passwortmanager auch vorhanden? Ich find den nämlich nicht, nur eben die CSS. Oder ist die notwendig? Eigentlich nicht, wenn ich das hier richtig rauslese..

Und damit schließt sich ja der Kreis, denn ich habe ja keinen Password Manager ohne installiertes CSS.
Interessant wäre auch, ob jemand eine ältere Version hat, da die neue offenbar total überladen ist.

Grüße.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben