Client Security Solution akzeptiert neues Windows-Passwort nicht

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ccmo150

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich mich als User immer über Fingerprint anmelde, stellte ich heute fest,
dass ich mein Windows-Passwort nicht mehr wußte. Also flugs als Admin
angemeldet, Kennwort des User geändert und wieder als User jetzt mit Passwort
angemeldet. Klappt auch tadellos. Jetzt erscheint immer nach dem Login eine
Meldung von Client Security Solution: "Identität überprüfen wegen
Kennwortänderung". Ich gebe nun mein neues Windows-Kennwort ein. Neues
Fenster: "Verarbeitung läuft - bitte warten", dann die Meldung:
"Authentifizierung fehlgeschlagen." Ich kann dann endlos wiederholen
oder abbrechen.

Ein Arbeiten mit dem System ist möglich, mich stört nur die CSS-Meldung, die
nun nach jedem Anmelden erscheint. CCS liegt in der Version 8 vor.

Ich habe schon in der SuFu nachgeschaut. Da wird dieses Problem nicht
angesprochen. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Vielen Dank schon mal von ccmo150!
 
ich hab grad nach dem Neustart dasselbe Problem - allerdings habe ich mein Passwort nicht geändert ;(

Edit: hab grad auf Abbrechen geklickt und mal probiert mich mit Fingerabdruck aus dem Standby wieder anzumelden und das funktioniert tadellos :wacko:
 
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