Client Security Solution 8.0 kann mich nicht registrieren...

süß ist was anderes

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich brauch mal bitte Hilfe.
Habe ein x60s.
Habe bisher immer Client Security Solution 6.0 mit FingerPrintReader und Passwort Manager verwendet.

Am WE hatte ich Probleme mit Client Security Solution. Ich konnte
mich nicht mehr anmelden bzw. wurde nicht zugelassen. Passowrt Manager funktionierte auch nicht mehr.
Nach erneuter Installation von Client Security Solution 6.0 leider keine Besserung.
Ich habe heute Client Security Solution 8.0 neu installiert.
Leider hab ich auch da wahrscheinlich die gleichen Probleme.
Ich wollte dort die Sicherheitseinstellungen neu konfigurieren(damit ich u. a. Passwort Manager nutzen kann).
Nach Eingabe des Windows-Kennwort will mich Client Security Solution eigentlich als Benutzer registrieren.
Dieses schlägt aber mit folgender Meldung fehl:
"Der Benutzer konnte nicht bei Client Security Solution registriert werden".

Was kann ich da tun??

Bitte dringend um Hilfe! Danke.

Hi,

ich habe das gleiche Problem unter WinXP selbst eine neuinstallation (kompl. System) hat nichts geholfen, unter vista geht es komischerweise...

hat wer nen Einfall?

mfg
HT

PS: ich hab ein T60

hab die Lösung gefunden, bzw mir von IBM sagen lassen ;-)

resete mal den TPM Chip, geht im Bios, pass aber auf, durch den Reset kann es passieren dasdu nicht mehr auf verschlüsselte Daten zurückgreifen kannst.

Gruß
HT

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem wie w.o. geschildert. Wo genau im BIOS kann ich ein TPM-Reset durchführen bzw. wie heisst es dort dieser Funktion?

Danke im Voraus

Levente

Habe auch dieses Problem und kann die Funktion im BIOS nicht finden.

Gruß
Syccon

habe auch das gleiche Problem gehabt und keine Lösung gefunden. Jetzt habe ich CSS deinstalliert und mein TP funktioniert wunderbar. Eigentlich ist mir kein Vorteil der Software bewußt geworden, nur der Nachteil sich zweimal über den Chip anmelden zu müssen.

Moin!

Also nach Start ins
- BIOS dann
- Security dann
- Security Chip
- Clear Security Chip auf Enter clicken ...

Ich hab das Notebook mehrfach neu ins BIOS gestartet und das Clearen
wiederholt, danach funzte das wunderbar...

Das geht wohl aber nicht, wenn Du eine komplette Verschlüsselung hast...

Diese Option erscheint nur, wenn man den Laptop ausschaltet und neu startet. Ein Warmstart reicht nicht.

Trotz RESET funktioniert eine Registrierung bei CSS nicht.

Gruß
Syccon

hallo zusammen

ich habe das problem nur unter vista (ultimate) unter xp habe ich das problem nicht.

hat noch wer das problem?

greetz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben