Client Security Software Problem

AZUP

New member
Themenstarter
Hallo Leute

habe mir ein X60s zugelegt und habe ein Problem damit.
Das Notebook ist gebraucht.Habe die Kiste neu aufgesetzt , soweit so gut.Nun kommt aber jedesmal wenn ich Windows starte die komische Client Security Software und meint ich solle das Adminkennwort eingeben.
Wenn ich das Kennwort eingebe (Windowsadminkennwort) sagt die Software das Kennwort ist falsch.Habe schon alles möglich ausprobiert.Es funzt einfach nicht.
Ins Bios komme ich rein.Habe auch das Passwort gleichgesetzt mit meinem Login.
Brauche dringend HILFE

Wo bekomme ich das Passwort her oder kann es zurücksetzen

Danke im voraus Uwe

Moin und willkommen im Forum!

Das Windows-Administratorpaßwort und der CSS-Verschlüsselungstext sind voneinander verschieden.

Da Du die Kiste ohnehin erst neu aufgesetzt hast, würde ich folgendes vorschlagen:

Ausschalten, Netzstecker ziehen, warten, wieder einstöpseln, einschalten und ins BIOS gehen. Dort müßte jetzt unter Security-->Security Chip ein Menüpunkt zum Löschen des Sicherheitschips auftauchen. Das würde ich machen.

Ich nehme an, daß Du danach überhaupt nicht mehr ins System kommen dürftest, d.h., Du mußt Dir die Mühe machen, und nochmal alles neu installieren.

ACHTUNG: Wenn Du den Sicherheitschip löschst, kommst Du an keine mit CSS verschlüsselten Daten mehr ran!!

HTH

lazy

Es hat funktioniert.
Dachte schon ich such mir ein Wolf.
Das Notebook ist übrigends genial :-)
Eigentlich wollte ich nur ein X31 aber die waren gebarucht zu teuer.Da hab ich lieber ein paar Eus draufgelegt und mir ein 10 Monate altes X60s geholt.

Gruß Uwe

Sicherheitsrichtlinien

Andere Geschichte, leider spuckt die Forum-Suche nach Sicherheitsrichtlinien nur ein "Ihre Suchabfrage ist unzulässig." aus. Problem ist, neues T60, Client Security Solution, Registerkarte Erweitert, auf eben Sicherheitsrichtlinien, und was passiert?

Policy Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Öhh, was ist los? Überhaupt wundere ich mich manchmal schon, wo hier was herumzickt und wie sich im Normalbetrieb manches simple Programm einfach aufhängt ... neues Notebook, neuester Prozessor ...

Da ist kein Rankommen, dieses Policy-Ding kommt ständig.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben