Client Security Password Manager

JanC

New member
Themenstarter
Vielleicht bin ich ja nur zu blöd aber wie funktioniert der Password Manager?

Derzeit geh ich so vor:
1. Ich geh auf die Seite wo ich ein passwort eingeben muss - nehmen wir als beispiel die ebay-Login seite.
2. ich mach rechtsklick auf das schloss-symbol in der taskleiste und klick auf "Erstellen"
3. Geb meinen benutzernamen im Textfeld vom Passwordmanager ein und zieh das Fadenkreuz auf das benutzername-feld
4. geb mein Passwort im Textfeld vom Passwordmanager ein und zieh das Fadenkreuz auf das Passwort-Feld
5. Geh auf neuen eintrag speichern.

Wenn ich nun auf einträge verwalten gehe sehe ich
a) nur den zuletzt erstellten Eintrag
b) nur eines der beiden Textfelder, in diesem Beispiel das Passwort.

Wenn ich auf der ebay-Login-Seite Strg+F2 drücke trägt er mir nur in dem gerade aktivem textfeld das zuletzt "angelernte" Textfeld ein, in diesem fall das Passwort. Er schreibt das Passwort auch ins benutzername-Feld wenn ich das gerad vorher angeklickt hab

oder liegt das an firefox? wohl ehr nicht oder? ist doch eigentlich universell für alle anwendungen...?

Was soll der Mist? bin ich zu blöd für das Programm? Wer erklärts mir?

Hat sich erledigt ... nachdem ich über nacht (wegen grottig lahmem Server trotz 5mbit-anbindung) ca. 350 MB updates nur für Client Security und Rescue and recovery runtergeladen hab funktioniert alles...schön das dieses tolle update-Programm gar nicht auf die idee gekommen ist das es eine neuere Version als 6 von dem client security kram gibt... irgendwie beim rumsurfen drüber gestolpert...

Aber nun läuft alles :-)

Also ich bin wohl auch zu blöd.

habe alles nach der o.g. Vorgehensweise gemacht:

1. Ich geh auf die Seite wo ich ein passwort eingeben muss - nehmen wir als beispiel die ebay-Login seite.
2. ich mach rechtsklick auf das schloss-symbol in der taskleiste und klick auf "Erstellen"
3. Geb meinen benutzernamen im Textfeld vom Passwordmanager ein und zieh das Fadenkreuz auf das benutzername-feld
4. geb mein Passwort im Textfeld vom Passwordmanager ein und zieh das Fadenkreuz auf das Passwort-Feld
5. Geh auf neuen eintrag speichern.

--
Doch immer wenn ich dann auf der Seite (egal ob Ebay, studivz, oder was auch immer) bin und Strg+F2 drücke, meinen Finger scannen lasse, PASSIERT NICHTS. Werder gibt der was ein, noch passiert sonst irgendwas.

Bitte um Rat.

Vielen Dank im Voraus !!!

Gruß,
MrPerfect

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben