clicking noise in windows explorer

herbertw

New member
Themenstarter
Am I going nuts? I think I have a clicking noise when using the windows explorer (yes, right... its only within the windows explorer)! It's AFTER the normal Windows "click" and is really disturbing me. Any hints?

Herbertw

im forum geirrt?
hier ist die amtssprache deutsch :wink:

oder einfach nur per paste´an copy aus dem us-forum kopiert?

viel interessanter ist, warum die "T" Stage immer mit irgendwelchem windows o.ä. spam zugemüllt wird, ich kann hier z.b. wieder mal absolut keinen bezug zum T erkennen, geschwege denn überhaupt zu IBM Laptops, ich spamme ja hier auch nicht mit irgendwelchen linux oder andere themenfremde probleme rum. muss wohl damit zusammenhängen, dass das die erste und gleich auch am besten besuchte stage ist.

..::just my two cents::..

Derjenige, der hier die Zusammenhänge verwischt und rumspamt bist ja wohl DU! Da es sich um ein T43 handelt und es definitiv kein Windows Problem ist, kannst Du Deinen Beitrag getrost wieder rausnehmen. Geschenkt!

lol, das ist so, wenn ich bei VW frage, warum ich mit dem auto ständig verkehrsdelikte habe... die tatsache, dass es ein t ist, erkärt beim besten willen nicht, warum dein windows rummuckert/rumklickt.
meine postings haben immer einen bezug zum thema und der stage, kann sein, dass es gelegentlich abschweift, aber ich erstelle keine neuen threads dafür.

Du schnallst ja wirklich gar nix... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wenn Du keine Antwort hast, dann geht doch wieder an die Arbeit!

Original von herbertw

Am I going nuts? I think I have a clicking noise when using the windows explorer (yes, right... its only within the windows explorer)! It's AFTER the normal Windows "click" and is really disturbing me. Any hints?

Herbertw
Am I going nuts?
may be, your reaction indicates something like that.
I think I have a clicking noise
Do you think or do you really have?
AFTER the normal Windows "click"
May some kind of echo? Where do you work?
and is really disturbing me.
Flaming on me disturbs me too.
Any Hints
YES! post in the windows stage, i had the same problem on my desktop with win xp pro. (about 1,5 jears ago) I solved this like every windows user fixes major winblows problems --> REINSTALL!
Can you give me a hint why this is a T specific problem?

1. ich kann englisch, du kannst deutsch.
das ist ein deutsches forum, daher sollten die postings, wenn es dem verfasser möglich ist, doch bitte in deutsch gestellt werden.

2. die allgemeine diskussion zum thema windowsfragen im t-forum können wir hier abbrechen, ich bemühe mich in den letzten tagen durch verschieben etwas ordnung in die bereiche zu bekommen, aber es läßt sich halt nicht immer sauber trennen.
in diesem fall könnte ja auch ein defekt des TPs vorliegen...

Boah... iss das "deutsch" hier.... nix hinkriegen, sich trotzdem überall reinhängen und vom Prinzip her alles besserwissen. Herzlichen Glückwunsch an alle hiesigen Beteiligten - Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen!

Spiel lieber mit dir selbst, troll-herbert. Ich glaube du hast inzwischen kapiert, dass solche Postings nicht erwünscht sind.

Aber wir wollen nicht so sein: Ich habe nach deinem Problem gesucht - der User szthinkpad hatte da ganz gute Antworten parat. Mach doch mal eine Schnell Suche oben rechts und suche nach szthinkpad. Das wird dir weiterhelfen.

Freundlich grüßt
G.

Wenn ihr alle so schlau seid, warum seid ihr dann alle arbeitslos?

@herbertw:

*du darfst dich hiermit offiziell als verwarnt betrachten.
noch eine solche entgleisung und wir müssen leider leider deinen account sperren.*

tüte

Soweit sind wir schon.... Die Korrektur eines Beitrages als Entgleisung bezichtigen... Macht doch was ihr wollt... und feiert schön Eure Notebooks ab... In Wirklichkeit macht ihr und euer Forum eh nur mehr Probleme als ihr löst!

Herzliche Grüße,
Herbertw

Original von herbertw

Wenn ihr alle so schlau seid, warum seid ihr dann alle arbeitslos?

nein mein guter, deine verwarnung hast du dir mit diesem beitrag ^^ erarbeitet.
das andere könnte man ja noch als witz betrachten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben