Clearplate für T42 inkl. Bluetooth Zeichen gesucht!!!

S...00

New member
Themenstarter
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
56
Hallo Leute,

ich suche für mein T42 ein Clearplate mit BT Zeichen, hat jemand eines abzugeben?

MfG

Sven
 
Moin,

ich habe mal nachgeschauut... ein T42er habe ich leider nicht mehr da!
Aber ich kann dir eines vom T40 in neu anbieten oder wahlweise ein gebrauchtes vom T41.
Beide natürlich mit BT Symbol. Dein TP wäre dann ja ein Wolf im Schafspelz, wenn es wirklich ein T42er ist... :D

Klaus
 
Entweder vornehmes understatement wie von Klaus vorgeschlagen
oder so richtig protzig mit diesen clearplates :D .
Der Verkäufer hat bei mir auch 1 $ weniger akzeptiert.

Grüße Peter
 
Kann es sein das die Clearplates nur aufgeklebt sind, dann kann ich das alte ja einfach abziehen ohne das ganze Display zu zerlegen oder?
 
Yep Logo, Nadel, leicht unterhebeln und abziehen, ist nur geklebt.

Wer noch ein Clearplate für Innen braucht, ich habe noch eins mit BT hier liegen.
Steht allerdings T43 und Lenovo (nicht IBM) drauf.
 
Moin,

@Ingope: Pfui! Steht bei mir zum Glück nur auf meinem USB-FDD. Mein X60s ist auch noch IBM gebrandet.... :D Zum Glück!

@Swp2000: Vom rechten Schanier aus natürlich! Und Nähnadel ist besser als Stecknadel. Haste nun eins gekauft?

Klaus
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=590747#post590747]Moin,

@Ingope: Pfui! Steht bei mir zum Glück nur auf meinem USB-FDD. Mein X60s ist auch noch IBM gebrandet.... :D Zum Glück!

@Swp2000: Vom rechten Schanier aus natürlich! Und Nähnadel ist besser als Stecknadel. Haste nun eins gekauft?

Klaus[/quote]Ja hab ich ,passt 1 A
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=590747#post590747]Mein X60s ist auch noch IBM gebrandet.... :D Zum Glück![/quote]
Für alle "plagiate" (Lenovo dinger) gibts bei eBay ja die passenden Fälschungen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben