Cleaninstallation Win XP

mamuja

New member
Themenstarter
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
15
Hallo,
Bin zwar neu hier, hab aber schon viel brauchbares in diesem Forum gefunden. Aber ein paar Fragen hätte ich da noch.
Ich möchte mein T400 mit zwei winXP Partitionen und einer dritten für die Daten betreiben. Hatte das auch auf meinen alten FSC so mit Boot-us geregelt. Mit der XP-Recovery-Version von Lenovo geht das wohl nicht oder?
Für eine CleanInstallation für das T61 habe ich hier viele Links und Anleitungen gefunden. Aber nicht für das T400. Nun hab ichs zwar mit der T61er Anleitung versucht, aber da scheint doch einiges anders zu sein. Ich brachte nicht alle gelben Fragezeichen weg. Und dann hab ich solange installiert, ausprobiert und deinstalliert, bis gar nichts mehr ging. Nun fange ich gerade nochmal von vorn an. Kann mir dazu jemand Tips geben, was ich fürs T400 noch brauch oder weglassen sollte?
Und noch eine Frage hätte ich dazu: Wiso funzt mein Acronis DiskDirector nicht auf dem T400? Weder mit AHCI Modus noch mit Comatiple. Der bricht übern Starten einfach ab, rührt sich nicht mehr und alles bleibt schwarz.

Danke schonmal
Matthias
 
Ich besitze zwar kein T400, deshalb eine vielleicht dumme Frage: Gibt es für dieses Modell kein SystemUpdate?
Das setzt Windows + .net 2.0 voraus, und natürlich einen funktionierenden Netzwerkanschluss. Ist das alles gegeben,
sollte Dir diese Software alle notwendigen Treiber herunterladen und installieren . . .

Versuch's einfach mal - viel Erfolg und viele Grüße
Klaus
 
[quote='S-Works',index.php?page=Thread&postID=538968#post538968]Ich besitze zwar kein T400, deshalb eine vielleicht dumme Frage: Gibt es für dieses Modell kein SystemUpdate?[/quote]

klar gibt es das. Das hat nichts mit m Modell zu tun
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben