Cisco Treiber gesucht!

Yunky

New member
Themenstarter
Hallo,
habe seit heute einen T41 mit einer Cisco Karte drinnen. Bräuchte dafür allerdings die neusten Treiber! Ich finde sie leider nirgends außer bei cisco selbst und dort müsste ich mich anmelden. Ich will mich dort aber nicht anmelden, da sie Daten von mir wollen, die ich ihnen nicht geben will!

Hat jemand vll für die Karte, die zur 350 Serie gehört die Treiber und die Software?

Ahso Betriebssystem ist Xp!

Mfg Yunky

EDIT by tüte: verschoben

Selbst, wenn du dich bei Cisco anmeldest, wirst du keine Treiber erhalten. Ich hatte auch mal ein T41 und bin nun echt froh, dass ich nicht mehr von Cisco abhängig bin.
Entweder habe ich die nicht richtig verstanden, oder Cisco hat wirklich den schlechtesten kostenlosen Service, den ich je gesehen habe.

Zum Update würde ich das IBM-Tool empfehlen, damit findest du am ehesten einen aktuellen Treiber.

Welches updatetool von ibm?

Wo bekomm ich das?

Ich hab schon einen Treiber aber ich kann kein Wpa einstellen! Und weiß nicht, wo ich das Passwort für das Wlan einstellen kann!

Mfg Yunky

Danke!

Weißt du auch, wo ich in dem acu des Passwort für des Wlan eingeben kann?
Ich find es nicht!

Shared Key lässt sich nicht auswählen!

Mfg Yunky

acu?
access-connections?
Irgendwo kann man sagen, das windows die verschlüsselungsfunktionen verwalten soll. Wenn du das auswählst, kannst du windows mitteilen, welcher key benutzt werden soll.
Hab AC atm nicht installiert, aber weiß, das es die funktion irgendwo gibt

acu = aironet client utility

Und wo kann ich des unter windows einstellen?!

Also die Karte erkennt er und er findet auch das Netzwerk. Connecten kann er aber eben nicht, da ich nirgends das Passwort für Wpa einstellen kann!

Mfg Yunky

das gleiche problem habe ich mit meinem x31. mit der windows-verwaltung geht die verbindung, AC streikt aber und will WPA nicht als Auswahlmöglichkeit angeben...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben