Cisco Aironet MPI350 neuster Treiber?

Maddalina

New member
Themenstarter
Registriert
7 Apr. 2008
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, ich bin erst seit gestern mehr oder weniger stolze Besitzerin eines T40 - und ja, ich habe die Suchfunktion bereits erheblich genutzt :-)

Ich brauche wegen WPA-Verschlüsselung dringend den neusten Treiber vom Cisco Aironet MPI 350 - und ja, ich war auch schon auf der Cisco-Seite und habe dort mein halbes Leben ausgebreitet - ja ich fand sogar den Treiber (glaube ich jedenfalls) aber sie rückten ihn immer noch nicht raus *aaargghhh*

Falls also jemand diesen Treiber bereits hat - und ihn an mich weitergeben mag, wäre ich suuuper dankbar :-)

Viele Grüße,

Maddalina
 
Hast du mal den von der Lenovo Seite probiert? Ist ja schliesslich der letzte vom Hersteller empfohlene.
 
Hi Matt,

jupp *nick* habe ich... viermal schon runtergeladen und installiert - weil ich dachte ICH sei doof... aber es bleibt bei der Treiberversion 3.4.9

was aber schlimmer ist - seitdem ich den drauf habe, findet er zwar die Netzwerke noch, kann aber nicht mehr verbinden... und WEP geht damit auch nicht mehr.
 
4x installiert klingt eher noch verwaisten Treiberleichen die dein System jetzt durcheinander bringen.
Womit versuchst du denn dich zu verbinden? Eine Software, oder direkt über die XP-Lösung?

Bei xp gilt es zu beachten das keine Passphrasen unterstützt werden, du musst dich direkt mit dem 26-stelligen hexadezimalcode verbinden.
Bei manchen Routern kommt es auch vor das sie ein falschen Code annehemn, dich verbinden lassen, aber dann trotzdem das Netzwerk für dich sperren. Dann ists nämlich schwer zu erkennen wo der Hase im Korn liegt... Also Tippfehler ausschliessen.
 
Juhu Zusammen,

ich habs. Ich habe den Treiber bekommen und jetzt läufts :)

Danke Euch,

Viele Grüße,

Maddalina
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben